• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Ram Imac 27" 2011? (Elpida verbaut)

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
ich habe im meinem Imac 4gb ram von Elpida verbaut (0x02FE) jetzt bin ich unsicher weil ich von Elpida kein DDR3 gefunden habe und ich weiss nicht ob man Samsung oder Hynix nehmen kann?
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
das heißt von den drei ist es egal welchen man verbaut? und ich habe jetzt 2x2GB verbaut sollte man die gleichen 2x2 Gb verbauen oder kann man auch 2x4GB nehmen und hätte am ende 12GB statt 8GB mit welcher große kommt ein Mac besser zurecht?