• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMware Fusion 4.1.1-Update ist erschienen

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
VMware Fusion 4.1.1 ist ein KOSTENLOSES Update für alle Benutzer von VMware Fusion 4.
  • VMware Fusion 4.1.1 corrects an omission from the Fusion 4.1.0 release that affects running Mac OS X in a virtual machine.
Es ist wieder ca. 180 MB groß :-D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
... und sollte nicht installiert werden, weil einziger Sinn ist, dass ältere OSX - Versionen (entgegen 4.1) nicht mehr virtualisiert werden können.

Apples Intervention sei dank :eek:
 

cuki3r3k83bln

Braeburn
Registriert
06.08.11
Beiträge
45
na so dummies update!!! *dampfablassen* hatte (auch wenn es gegen die Lizenz wohl ist) Mac OS X Snow Leopard drauf. Nun es lief fantastisch und problemlos. Gerade das Update gezogen und nach kurzem Laden kommt die Meldung, dass dies keine Servervariante ist und geschlossen wird! Fantastisches Update - vielen Dank für den Müll!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Tut mir leid, hätte gerne früher geschrieben :-c
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Das haben sie ja auch schön euphemistisch umschrieben! Ich finde sowas eine Frechheit.
Was geht es denn VMware an, ob Anwender gegen Nutzungsbedingungen Dritter verstoßen?

Man sollte unbedingt alle Straßen für die Öffentlichkeit sperren, es besteht die Möglichkeit, dass manche gegen die StVO verstoßen.
Lang lebe der vorauseilende Gehorsam. :-c
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Problem ist, dass möglicherweise VMWare selbst die Lizenzverstöße mit der SW einfädelt.

Wenn sie nicht müßten, hätten sie sich dem Druck kaum gebeugt.

Finde ich aber auch schade o_O
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich kann's mir nicht vorstellen. Ein Warnfester, dass zum Prüfen der jeweiligen Nutzungsbedingungen auffordert verbunden mit dem Ausschluss von Haftung für Forderungen Dritter bei Zuwiderhandeln sollte das Thema abhaken.