• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule Router Dyndns

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Meinen Mac Mini möchte ich für einen Zugriff von außen freigeben. Hierfür habe ich mir einen Dyndns Hostnamen besorgt und die Ports für VNC freigeschalten. Klappt auch wunderbar. Das Tool DNS-Updater soltle ja eigentlich die IP mit DYNDNS abgleichen.

Ich habe nun das Problem, dass die neue IP nicht übermittelt wird. Also der Aufruf des Dyndns Hostnamen läuft ins Leere. In meinem Account bei Dyndns ist das letzte Update schon über eine Woche alt

Kann Time Capsule sich auch direct mit DYNDNS syncen? Habe ich vielleicht noch was vergessen?

THX