• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fifa '12 erscheint für MAC

cuki3r3k83bln

Braeburn
Registriert
06.08.11
Beiträge
45
hallöchen :) gibts denn überhaupt noch zocker, die fifa 12 unter mac nutzen? wollte es gestern nämlich mal wieder probieren (läuft sonst unter win 7 mit allem origin schnickschnack und cloud diensten) und nun ist hier kein onlinespiel mehr möglich weil jedesmal bevor das match losgeht die meldung kommt, dass die datei mit dem onlinekader entweder beschädigt oder modifiziert ist! habe schon diverse meldungen dazu in den ea foren gelesen aber mir ist aufgefallen, dass die version unter windows geht und unter mac nicht mehr (bei gleichem account)... habt ihr auch dieses problem?
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Hallo cuki3r3k83bin,

habe dich schon im EA Forum gesehen. Mir zumindest geht es genauso. Hoffe der versprochene Patch hilft-
 

cuki3r3k83bln

Braeburn
Registriert
06.08.11
Beiträge
45
hmmh also unglaublich heute hab ich nen update verpasst bekommen und es klappt endlich! unter spieleeinstellungen gibt es neue Auflösungen auszuwählen (breitbild unter 720p) und onlinezocken geht wieder ^^ *freu*
 

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Also bei mir besteht das Problem auch noch! Jedesmal die Meldung von wegen Online-Kader entspricht nicht die des Gegners, auch nach mehrmaligem Löschen der Datei funktioniert es noch nicht.
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Ja das Update ist noch nicht da!
In diesem Thread hier erfährst du es.

LG
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Wie siehts aus bei nem MBP 13" (Late 2011)? Läuft das Spiel vernünftig oder ist die GraKa zu schlecht?

Gruß
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Habe ich schon, danke! :) Wo sollte man das Spiel am besten beziehen?
 

heRb91

Erdapfel
Registriert
24.11.11
Beiträge
1
Das mit dem vernünftigen Controller wollte ich mal noch aufgreifen.
Hab mir das Spiel auch über Gametree geladen, und es heißt, mein Controller (Saitek P2600) wird unterstützt. Nun hab ich das Problem, dass ein Spieler, wenn er den Ball bekommt, den erst wegkickt und dann hinterherrennt. Hatte das Problem schon mit früheren Versionen von Fifa auf meinem PC, da lies sich das mit dem installieren des Treibers lösen. Nun gibt es von Saitek aber keine Treiber für Mac und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann (sonst funktioniert alles).
Hat von euch jemand ein Tipp wie sich das Problem lösen lässt (anderer Treiber oder so), ODER
kann mir jemand einen Controller (möglichst günstig wenns geht :) ) empfehlen, der sowohl mit Mac UND mit Fifa funktioniert? (vll das Hama Black Steel?)

mfg Ivo

ps: habe das Macbook Pro early 11 und Fifa läuft optimal ;)
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Habe ich schon, danke! :) Wo sollte man das Spiel am besten beziehen?
Von Gametree
@herb: Guck mal auf Maclife.de da gab es einen Artikel bzgl FIFA-Controllern und Treibern.
Ich selber nutze das Cordless Rumblepad 2 von Logitech, oder so ähnlich ist einer der beiden Controller die einem in den Einstellungen angezeigt werden. Habe ihn für ca. 20€ gebraucht auf Ebay gekauft. Funktioniert einwandfrei!

Lg
 

Mariofun1990

Erdapfel
Registriert
12.12.11
Beiträge
1
Wie sieht es mit FIFA 12 Ultimate Team aus? Habe von PC-Spielern gehört, dass ginge ohne Origin nicht ... das scheint bei der Mac-Version aber gerade zu fehlen ... Ist Ultimate Team also auch bei der Mac-Version spielbar?
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Leider nein, wegen der von dir bereits angesprochenen fehlenden Origin Unterstützung.
Lg
 

dulcolax

Jonathan
Registriert
24.09.11
Beiträge
82
ab heute: update auf 1.10 verfügbar... was gibt's da neues?
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Kader wurden aktualisiert und wir können endlich wieder online spielen ._.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich hab ein Problem.. Ich habe FIFA 12 für PC (mit Key und InstallationsCD) - gibt es eine Möglichkeit es trotzdem auf dem Mac zu spielen? Könnte man irgendwo den Key eingeben und dann es für Mac runterladen? Habe nämlich gelesen, dass der Key für Mac und Windows der gleiche ist. Zurückschicken geht nicht, weil ich den Key schon (auf meiner alten BootCamp Partition) benutzt hatte..
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Nicht, dass ich wüsste. Einzige Möglichkeit scheint zu sein, die Mac-Version von einem Freund auszuleihen, um dann den Key einzugeben..
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit, als die Mac Version auch zu kaufen!

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: _lio_