• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Umstieg auf Lion nötig, um alle Funktionen iCloud nutzen zu können?

manuapfel

Erdapfel
Registriert
24.08.11
Beiträge
2
Ich bin noch recht "junger" Mac-Nutzer und habe versucht, Antworten auf meine o. g. Frage zu finden.
Ich habe ein MacBook Pro 13" mit Snow Leopard. Ich möchte nun gerne alle Funktionen, die mit dem heutigen Update und der iCloud kommen werden, nutzen können. Wird das auch mit Snow Leopard möglich sein oder sollte ich doch vorher noch Lion installieren.

Herzlichen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Das sagt Apple und bisher gibt es keine weiteren Äußerungen:
  • iCloud requires iOS 5 on iPhone 3GS or later, iPod touch (3rd and 4th generation), iPad, or iPad 2; a Mac computer with OS X Lion; or a PC with Windows Vista or Windows 7 (Outlook 2007 or 2010 required for accessing contacts and calendars). Some features require a Wi-Fi connection. Some features are not available in all countries. Access to some services is limited to 10 devices.
  • Music features of iCloud require iOS 4.3.3 or later on iPhone 3GS or later, iPod touch (3rd and 4th generation), iPad, or iPad 2; iOS 5 on iPhone 4 (CDMA model); or a Mac or PC with iTunes 10.3.1 or later. Download iTunes 10.5 free.