• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiegel-Beitrag gesucht

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Im "Spiegel" von letzter Woche gab es einen Kommentar von einem Parkinson-Kranken über den Umgang mit seiner Krankheit. Der Beitrag ging über zwei Seiten (Doppelseite).
Ich habe den Artikel beim Friseur gelesen und war anschließend gleich im Zeitungsladen. Leider lag dort schon die neue Ausgabe.

Hat einer von Euch das Heft zu hause und kann mir den Artikel einscannen und zuschicken? Ich möchte das gern das aus privaten Gründen haben.

Vielen Dank, falls sich jemand die Mühe machen würde.
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Online-Ausleihe der Bibliotheken

In diesem Zusammenhang mal eine grundsätzliche Information: Viele Stadtbibliotheken bieten die Möglichkeit an, Zeitungen, Magazine, Bücher und anderes kostenlos auszuleihen. Erforderlich ist lediglich ein Ausweis der jeweiligen Bibliothek. In meiner Online-Ausleihe lese ich beispielsweise täglich kostenlos die FAZ und Süddeutsche Zeitung. Nähere Informationen gibt es hier. Bevor jemand mosert, ich arbeite dort nicht und dies ist auch keine Werbung, aber ich finde den Service sehr hilfreich, noch zumal er kostenlos angeboten wird.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Das kenne ich auch. Ein Bibliotheksausweis kostet hier in Potsdam 16 Euro. Das wollte ich nicht sofort einsetzen, daher habe ich es lieber hier versucht.