• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung plant Klage bei iPhone 5 Einführung

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Kindergarten ist das. Es sind halt Konkurrenten, natürlich sind die Produkte ähnlich... Am Ende ist der Kunde der Dumme.
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
Also langsam reichts... Die beiden benehmen sich wie kleine Kinder, die dem anderem immer eins auswischen wollen...:D

Aber nur wenn mama nich guckt.. sonst spielen die beiden ganz lieb zusammen und handeln mit einander
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Kinders, Kinders:D Schon mal auf Verdacht anfangen zu klagen - YEAH! - das dümmste was ich heute gelesen habe. Wie borniert sind die eigentlich?
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Einfach nur armselig was Samsung da abzieht - aus purem Frust über die verlorenen Klagen klagen sien un wie ein beleidigtes Kleinkind bei jeder Gelegenheit zurück - egal ob berechtigt oder nicht. Bei Apple wars ja wenigstens berechtigt (siehe die Gerichtsentscheidung), aber bei Samsung kommt das aus purem Frust und Verzweifelung über die schlechten Absatzzahlen.


„Solange man mit Apples Geräten telefonieren kann, müssen sie eines unserer Patente verletzen“

Kindisch³ diese Aussage.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
So nebenbei, die Samsung Galaxy SII Werbung oben rechts auf der AT Seite gefällt mir ;) , sehr schönes Gerät. Ich hoffe Samsung kann genau das gleiche erreichen wie Apple....Es kann nicht sein, dass Apple irgendwie bevorzugt wird (meine Meinung). Apple muss mal auf die Fresse fallen, dann kann man mal sehen, wie man ohne Jobs mit Problemen umgehen wird. Apple kann es nicht wahrhaben, das Android ein sehr gutes System ist und die Hardware der Konkurrenz auch sehr gut oder besser ist (bzw. identisch)....usw.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Eigentlich eine gute Idee, kann man nur hoffen, dass Samsung damit durch kommt (auch in anderen Ländern). So könnte man dann vlt auf einen Vergleich drängen und die aktuellen Patentstreitereien somit beenden. Irgendwie ist das insgesamt lächerlich, wie sich Apple und Samsung verhalten.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Mir gefällt das.. gebt den Apple-Jungs n bischen von der eigenen Medizin... :-D
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
[Mod-Info]
Ich bin mir sicher, du kannst deine Meinung auch ohne Verwendung von Kraftausdrücken vertreten. Bitte mäßige dich daher etwas in deiner Ausdrucksweise. Danke!

Danke Beinhorn für diese passende Einschätzung des Sachverhaltes. Kann dir nur zustimmen.
Bitte mässige dich trotz allem in deiner Ausdrucksweise, sonst schicken dich die MODs demnächst ohne Abendessen ins Bett !
;)
 

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Der Aufkauf wäre jetzt schon möglich, Apple hat 70Mrd Cash und bekommt die fehlenden 20Mrd bei der Eigenkapitalquote ganz sicher fremdfinanziert. Da sind schon ganz andere Übernahmen erfolgreich finanziert worden. Doch auch wenn man es finanziert bekommen würde, den Preis zu drücken kann man ja dennoch versuchen.

EK/FK ist denke ich nicht allzu berauschend, wenn die 70 Mille zum Kauf von Samsung verwendet werden ;)
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Zur Strafe steck ich meine Samsung Speicherriegel in den Keller :-D
 
Registriert
22.02.11
Beiträge
52
Die haben vielleicht Probleme. Ich hoffe das ich das iPhone auch zu Weihnachten kaufen und mir Samsung kein Strich durch die Rechnung macht.o_OKommt mir irgendwie vor wie im Kindergarten. Apple hat einen gelben und Holzklotz und weil Samsung auch einen hat rennt Apple gleich zur Erzieherin und heult rum weil er genau so aussieht.:p
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Tja Samsung halt... die waren schon immer so... wie bockige kleine Kinder... einfach nur schlecht, die sollen einfach mal mit ihren Produkten überzeugen, so wie es halt Apple tut.
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Is' ja sogar schlimmer wie bei YouTube.. :D
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Was heißt hier samsung halt. Apple doch auch, die stehen sich in nichts nach was klagen angeht. Ich finds nervig und wie hier auch schon geschrieben, der leidtragende ist immer der verbraucher.
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Tja Samsung halt... die waren schon immer so... wie bockige kleine Kinder... einfach nur schlecht, die sollen einfach mal mit ihren Produkten überzeugen, so wie es halt Apple tut.
Und warum hat apple Angst vor der Galaxy-Serie?? Also auch als Applefan muss man sagen, dass Samsung hier ganze Arbeit geleistet hat. Die Geräte sind in vielen Rankings (auch Stiftung Warentest) berechtigterweise vor Appleprodukten gelistet. Warten wir mal auf das iPhone 5...

P.S.: Zur Qualität von Samsung: die ist anscheinend hoch genug, sodass sie z.B. Speicher und Prozessoren für Apple fertigen dürfen ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Tja Samsung halt... die waren schon immer so... wie bockige kleine Kinder... einfach nur schlecht [...]

Ja! Rotax pauschalisiert wieder. In deinem geliebten iPhone 4 sind auch Samsung Elemente verbaut. Aber die von Samsung scheinen dir ja ohnehin was angetan zu haben.