• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk erhält zwei neue Redakteure

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Na da bin ich mal gespannt. Geht nicht zu hart mit den Neuen um, Jungs und Mädels ;D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Na ja, der eine ist ein Jurastudent - das kennt man… am Ende wird er irgendwann eine Dissertation zusammenkopieren und der erste Kanzler werden, der aus AT hervorgeht.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Hallo!

Entschuldigt die Verspätung!

Ich heiße Niklas und werde ab Oktober in Berlin Jura studieren. Den Mac und Apfeltalk nutze ich schon seit Jahren und spätestens seitdem WG suchen in Berlin weiß ich nicht wie ich jemals ohne iPad gelebt habe. Ansonsten habe ich viel Theater gespielt, eine Schülerzeitung und eine SV geleitet. Mehr ist nicht drin, bin auch erst 20. Neben Apple in seiner Gesamtheit interessieren mich Politik, Theater, Kunst, Literatur, Netz und Netzkultur und noch viele Dinge, von denen ich überhaupt noch nichts weiß.

@MacAlzenau: Kanzler? Och nöö......xD

Ich bin jetzt schon richtig froh, mich hier beworben zu haben. Klingt nach einer Menge Spaß. Auf Bald!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Genau genommen gehört es zwar nicht hierher, ich nutze aber dennoch die Gelegenheit, um noch einmal nach der Vorstellung der frisch ernannten Moderatoren zu fragen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Offenbar hat Felix auch das iPhone von seiner Website verbannt:p
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Wie war das? Dürfen MS-Mitarbeiter eigentlich iPhones nutzen? Glaube nicht...

Viele Grüße

Mark
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Wieso Quatsch? Mein AG zB erwartet, dass wir nur unsere eigenen Produkte nutzen. Er kann uns dazu zwar nicht zwingen, aber wenn man sich nicht daran hält, fallen alle Vergünstigungen weg. Das wird wohl bei MS nicht anders sein!?

Ist doch auch nachvollziehbar. Wie sieht das denn aus? Arbeitet bei MS und nutzt Geräte eines der größten Konkurrenten? Hält also nichts von den Produkten des eigenen AG...

Viele Grüße

Mark
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Nein, er ist Assasine. Infiltrierung...
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Mein Post ist eine wertfreie Feststellung. Mich persönlich hat es einfach ein wenig überrascht.

Viele Grüße

Mark
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wieso Quatsch? Mein AG zB erwartet, dass wir nur unsere eigenen Produkte nutzen. Er kann uns dazu zwar nicht zwingen, aber wenn man sich nicht daran hält, fallen alle Vergünstigungen weg. Das wird wohl bei MS nicht anders sein!?

Ist doch auch nachvollziehbar. Wie sieht das denn aus? Arbeitet bei MS und nutzt Geräte eines der größten Konkurrenten? Hält also nichts von den Produkten des eigenen AG...

Viele Grüße

Mark

Auch wenn der Account jetzt anscheinend inaktiv ist, antworte ich der Vollständigkeit halber:

Warum sollte man seine eigenen Produkte für Mitarbeiter nicht günstiger anbieten? Und nur weil ich bei jemandem arbeite heißt das noch nicht, dass ich all seine Produkte vorziehe.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Liebe Leute,ich freue mich ja, dass sich irgendjemand an uns erinnert - im Internet sind Gedächtnisse immer was kürzer. Die Kurzfassung steht hier ja schon: ich habe aus mehreren Gründen, unter anderem aber Lust auf neue Dinge, mal die Seiten gewechselt. Ich werde mich in Zukunft wieder im PC-Ökosystem tummeln, aber bestimmt hin und wieder mal reinschauen :)