• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entwickler: Apple veröffentlicht iTunes 10.5 Beta 6.1 mit iTunes Match

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Und wieder eine dumme Bemerkung von Microsaft. Husch in den TV Bereich.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Naja, ich brauch's auch nicht (wg lossless etc.). Aber für zu teuer finde ich es trotzdem nicht. Soll man aus Deinem Post herauslesen, dass Du es allgemein für zu teuer hältst? Sollte es Apple gratis anbieten? Und wie soll dann eine Wirtschaft funktionieren, wenn alles gratis oder geiz-ist-geil-billigst sein soll? So wie in China, wo die Arbeiter in den Fabriken an ihrem Arbeitsplatz schlafen, aber dafür alles spottbillig zu haben ist?? (ein Produzent von Merchandise hat mir das mal erzählt, nachdem er dort selbst vor Ort war. Im Anfluge moralisch bedenklicher Euphorie schwärmte er von den billigen Arbeitskräften, die nicht jammern, sondern tun, was man ihnen sagt. Ich hab nur den Kopf geschüttelt...)

Nein, mir ist es nicht allgemein zu teuer! Manche Dinge sind es wert, das Geld auszugeben, aber um meine Musiksammlung in iTunes umzuwandeln, auch jene, die nicht im iTunes Store zu finden sind, dafür wäre ich nicht bereit, das Geld auszugeben. Daher empfinde ich 25 EUR einfach zu teuer. Braucht doch kein Mensch! Dies ist meine Meinung und nur Geldmacherei!

Und iTunes nutze ich auch nur, wenn ich mein iPhone an den PC anschließe. Sonst kommt diese Software überhaupt nicht zum Einsatz.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Einfach nicht darauf eingehen.Wenn er nicht einmal in der Lage ist, diese Frage zu beantworten, braucht man gar nicht weiter mit ihm zu diskutieren.Wer hier die dumme Bemerkung abgegeben hat, steht denke ich außer Frage.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Admin-Info

Und wieder eine dumme Bemerkung von Microsaft. Husch in den TV Bereich.
Dir ist bewusst, dass Deine Bemerkung eine deutliche Beleidigung darstellt? Muss ich unsere Forenregeln zitieren oder unterlässt Du künftig solch ungehörige Beiträge?
 
Zuletzt bearbeitet: