• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Update auf Version 10.4.1

Registriert
07.08.09
Beiträge
48
Hat jemand seit Lion auch das Problem, dass der iTunes-Cover-Bildschirmschoner nicht funktioniert? Es ist einfach nur schwarz...und auch nach dem Update jetzt hat sich nichts verändert. :(
 

Horst Hansen

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
144
Cool! Nachdem der Bug am Kopfhörerausgang nach dem Update auf 7.1 Vergangenheit war, ist er jetzt nach dem iTunes-Update wieder da...stöhn
 

fredman

Tokyo Rose
Registriert
27.11.09
Beiträge
66
Bei mir ist seit dem Update der interne Lautsprecher von meinem MacBook pro tot.
 

fredman

Tokyo Rose
Registriert
27.11.09
Beiträge
66
Bei mir ist seit dem Update der interne Lautsprecher von meinem MacBook pro tot.

Nachdem ich etwas im Internet gestöbert habe, konnte ich die Lautsprecher wiederbeleben. Mehrfaches aus- und einstöpseln eines Kopfhörers hat dann die Lautsprecher wieder aktiviert. Das soll wohl ein Hardwarefehler der Kopfhörerbuchse sein. Der Fehler kam allerdings jetzt, obwohl ich die Buchse seit Monaten nicht benutzt habe.
 

Horst Hansen

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
144
Audio

Nachdem ich etwas im Internet gestöbert habe, konnte ich die Lautsprecher wiederbeleben. Mehrfaches aus- und einstöpseln eines Kopfhörers hat dann die Lautsprecher wieder aktiviert. Das soll wohl ein Hardwarefehler der Kopfhörerbuchse sein. Der Fehler kam allerdings jetzt, obwohl ich die Buchse seit Monaten nicht benutzt habe.

Nein, keine Angst, DAS ist der Bug, den ich beschrieb. Hatte ich mit Lion, dann nach 7.1 nicht mehr und seit heute mit dem iTunes Update wieder. Kopfhörer rein und raus hilft, kann aber mehrmals am Tag nötig sein, je nach Anzahl der "Ruhezustände". Kein Hardwaredefekt, keine Angst. Haben sehr viele.
 

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Seit iTunes 10.4. verhält sich die Textergänzung im Titel-Informationsfenster anders. iTunes ergänzt sofort mit einem bereits vorhandenen Künstler etc.. z.B. Bei der Eingabe von "Birnbaum" wird ab "Birn" sofort mit "Birnenkuchen" ergänzt. Auch nachträglich läßt sich das Wort nicht ändern, iTunes ergänzt hartnäckig immer "Birnenkuchen". Die Alternative vor "Birn" ein X o.ä. zu setzen, händisch Birnbaum einzugeben und hinterher das X wieder zu löschen ist sehr unbefriedigend. Gibt es eine andere, dauerhafte Lösung, bevor dieser Bug wieder revidiert wird?