• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Update auf Version 10.4.1

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Mit dem soeben veröffentlichten Update für iTunes liefert Apple einige Verbesserungen und Bugfixes. Der Download hat unter OS X Lion eine Größe von gerade einmal 12,4 MB und kann entweder bequem über die Softwareaktualisierung oder direkt von der iTunes-Download-Seite geladen werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Das Changelog liest sich dabei wie folgt:

• Medientasten auf Tastaturen von Drittanbietern arbeiten in iTunes jetzt wie erwartet

• Coverbilder werden jetzt korrekt zu Musiktiteln und Videos hinzugefügt

• Käufe von HD-Filmen führen nicht mehr dazu, dass iTunes nicht mehr reagiert

• Verzögerungen beim Öffnen von iTunes nach Beenden des Ruhezustands Ihres Macs treten nicht mehr auf

• Probleme mit der VoiceOver-Unterstützung wurden behoben


Apple_Update_Logo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Hm, bei mir "pausieren" die Lieder ab und zu für den Bruchteil einer Sekunde. Dies scheint mir nicht behoben zu sein, oder? Kennt jemand anders das Problem auch noch?
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Hm, bei mir "pausieren" die Lieder ab und zu für den Bruchteil einer Sekunde. Dies scheint mir nicht behoben zu sein, oder? Kennt jemand anders das Problem auch noch?

Kann ich bestätigen! Für eine kurze Zeit erscheint "ID3 Tag schreiben ..." und in der Zeit haken alle Lieder, selbst wenn das Lied bereits gespielt wurde und ich es erneut hören möchte.
 

Michael Kruck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.02.08
Beiträge
105
Die mp3 cover werden leider immer noch nicht wieder im Finder als icon angezeigt o_O
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Kann ich bestätigen! Für eine kurze Zeit erscheint "ID3 Tag schreiben ..." und in der Zeit haken alle Lieder, selbst wenn das Lied bereits gespielt wurde und ich es erneut hören möchte.

War schon immer so lässt sich auch so nur über Umwege vermeiden für die meisten ID3 Tag bearbeitungen muss der ganze Titel mehr oder weniger angepasst werden.

Wenn du ihn daraufhin nochmal abspielst sollte es kein haken mehr geben.
 

macmeikel

Idared
Registriert
24.06.04
Beiträge
29
Immer noch buggy, nach dem Import von Filmen kann die Beschreibung immer noch nicht mit Copy&Paste eingefügt werden ...
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
• Coverbilder werden jetzt korrekt zu Musiktiteln und Videos hinzugefügt Das hat jetzt aber nix mit den Coverbilder im Finder zu tun, leider! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
Ich bin mal gespannt, ob der Bug gefixt ist, dass das Display (in meinem Fall das Display des iMac) nicht auf Standby geht, wenn man mit einem Apple TV auf die Mediathek zugreift - das werde ich heute Abend gleich mal testen müssen... :)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Dann werde ich die Kiste mal anwerfen und schauen, was das Update mir so bringt :).
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Finder repariert, Neustart gemacht, keine Cover... schade! :-c
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Auch hier keine Cover - Synergy funktioniert entsprechend auch noch nicht wieder...
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Cover sind bei mir wieder da, allerdings nur in der Symbol- und Coverflow-Ansicht. In Liste und Spalte sind diese hässlichen Notenzeichen, kA ob das früher schon so war oder ob sich das noch ändert...
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Gerade mal mit dem Apple Support wegen dem Stocken bei der Wiedergabe gesprochen und was rät man mir?
"Dann klicken Sie eben alle Lieder kurz an". Meine Antwort "... bei über 20 000 Objekten??" und daraufhin folgte nur ein rheinisches "jo" :-D
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
iTunes gönnt sich seit dem Update unglaublich viel Memory. :oops: