• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Was versteht Ihr eigentlich unter Minimalismus? :) No offense…



Dock, Menubar, Wallpaper, Bowlet aufs Wesentliche reduziert ohne meinen “Workflow” einzuschränken.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
hat man bei dem Hintergrund nicht dauernd das Gefühl, dass Staubkörner auf dem Display liegen? :)
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Man gewöhnt sich dran. Unerwünschte Nebenwirkung: Die Staubschicht in der Wohnung wird auch zur Normalerscheinung :D
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Hallo obermuh.
Super Wallpaper, gefällt mir richtig gut!
Darf ich fragen, wo du den her hast?

LG happymac
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Die Bilder hat ein Freund in Budapest geschossen. Das erste wurde von der lanchid (Kettenbrücke) aus gemacht und zeigt die erszebet hid (Elisabethenbrücke) und das zweite zeigt die pester Seite der stadt.
 

ChrisGr89

Gloster
Registriert
26.05.11
Beiträge
61
Hi,
noch nix besonderes, aber mein erster Mac :)
Hoffe das Geektool bald unter Lion funktioniert!
Grüße
Chris
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-29 um 10.22.jpg
    Bildschirmfoto 2011-07-29 um 10.22.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 118

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Du könntest es ohne Zusatzprogramme selbst ändern. Das Icon liegt im Programme Ordner/ITunes.app/Contents/Resources/iTunes.icns
Dieses könntest du durch ein anderes Icon ersetzen.

Aus aktuellem Anlass :D

7789009mja.jpg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Er meint, glaube ich, ob man das Album-Cover sich immer dem gerade gespielten Lied anpasst;) Sowas wäre mir neu:D Aber wäre schon cool, wenn sowas gehen würde:)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ja Bowtie, aber das geht ja nur auf Schreibtisch-Level, wie eben Geektool...
 

Mitglied 49690

Gast
Die Frage ist ja, wurde nur das Icon getauscht oder ist im Dock immer des aktuelle Album Cover :)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Es ist nicht im Dock. Bowtie ist meines Wissens nach ein Programm, mit dem das Cover des gespielten Titels angezeigt wird. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Bin mir da nicht ganz sicher.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Schätze mal nur ein Icon


Via Tapatalk für iPhone
 

kyaah

Gloster
Registriert
22.03.11
Beiträge
60
Seit Lion und dem Launchpad ist auf meinem Schreibtisch irgendwie garnichts mehr. Wozu auch, das Dock habe ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr benutzt ;)