• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleinere Fragen vor dem umstieg

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Hallo zusammen

Ich habe vor dem umstig zu lion noch ein paar fragen.
Habe noch nichts iminet gefunden, darum wäre ich um alle tipps sehr froh.

Zuerst mal zu timemachine: ich nutzte im moment snow leopard. Wenn ich jetzt Lion habe. Kann ich dann timemachine normalmweiter nutzen? Gibt es bei timemachine noch irgendwelche komplikationen oder läuft alles?

Wenn ich jetzt lion auf nem stick habe und meine festplatte abschmiert kann ich dann ne neue festplatte einbauen und dann den stick rein und gut is? Und wie siehts mit dem bald verfügbaren originalen lion stick aus. Kann ich dann beim neuinstallieren von lion auch aus nem timemachinebackup alles wieder holen.

Grüsse philip
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Das is schonmal gut ud wie siehts mit dem stick aus ?
 

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Das mit dem USB Stick sollte auch funktionieren.
Ich habe mir Lion runtergeladen, die im Installationspaket enthaltene .dmg auf einen USB Stick wiederhergestellt und dann auf meine neue Festplatte frisch installiert.