• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung: THIS DEVICE ISN'T ELIGIBLE FOR THE REQUESTED BUILD?!

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Hallo

schon ettliche male gefragt, aber keine richtige Lösung gefunden.... Weiss jemand hier mir einen Rat zugeben, der auch funktioniert.... Bitteeeee :)

Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung "THIS DEVICE ISN'T ELIGIBLE FOR THE REQUESTED BUILD" wenn ich ein Upadate auf 4.3.3. machen möchte mit meinem IPAD2.

Zum Gerät:
IPAD2 3G 64 GB
Kein Jailbreak oder andere änderungen....
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
wie kann es sein dass ich keine Rechte habe diese host Datei abzuändern??? Habe alle rechte freigegeben :( Danke aber schon mal vorab!
 

egalus

Idared
Registriert
14.04.11
Beiträge
26
Windows Vista oder 7?
Dann musst du das Notepad als Administrator öffnen und per File Open zur hosts durchhangeln, dann klappts auch mit den Rechten.
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Bin ein Mac anwender ;)
Habe nun das Itunes auf einem Windows PC installiert und bin es Momentan nochmals am probieren. Vielleicht geht es hier besser ;)
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
So habe es nun an einem PC probiert wo ich mein Ipad2 noch nie dran hatte. Alles bestens, keine Ahnung wie ich es sonst hinbekommen hätte :) Alles super mit 4.3.3. inkl. neuem Jailbreak ;)