• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software zur Website Erstellung

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

ich habe mal vor laaanger Zeit meine Website mit GoLive erstellt. Das Programm wurde ja leider von Adobe eingestellt. Nun suche ich etwas neues. Es muss kein Monster wie GoLive sein. Wichtig ist mir, dass ich eine ansprechende Navigation recht einfach erstellen kann. Und gut wäre es, wenn ich meine .me gallery und die anderen .me Funktionen gut einbinden kann. Eine Facebook Einbindung wäre auch gut. Leider habe ich keine Ahnung von HTML - bin aber bisher mit WYSIWYG klargekommen.
Welches programm wäre da das Beste?

Danke für alle Infos.
Stefan
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Ganz klar iWeb. Extra genau für deine Ansprüche gedacht und auf jedem Mac von Anfang an dabei.
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Danke. Aber wie kann ich mit iWeb zu den Menüs ausklappbare Untermenüs erzeugen? Das brauche ich unbedingt, da ich viele Unterthemen habe...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hast du dich mal mit der iWeb Hilfe befasst? Google mal iWeb Tutorials.
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Ich suche schon eine ganze Weile im Web nach einer Lösung. Da habe ich z.B. eine Website gefunden, wo ich mir eine Navigation bauen kann und dann den Code speichern kann. Also habe ich diesen via HTML Widget in meine iWeb Site geladen. Es kam aber nur eine reine Text Menüstruktur heraus. Das Design ging verloren... Gibt es ein Widget zur Navigationserstellung... oder einen Navigationsgenerator für iWeb, der kompatibel zu iWeb ist. Kann auch gern was kosten...