• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Auto gewaschen. War nach 20.000km auch mal nötig ;) Richtig sauber ist es trotz Waschanlage und anschließender Wäsche per Hand zwar immer noch nicht, aber 1000x besser als vorher
+Sixpack Rothaus. Prost!
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
+ Canyon Yellowstone 4.0
+ Giro Indicator
+ Trelock Panzerkabelschloss KS 695
+ Radcomputer Sigma BC 1106-D

Die Fahrradsaison kann kommen :D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Coole Mountainbiketour bei herrlichstem Wetter

+ 54 ungelesene Whatsapp-Nachrichten von paranoiden Mädchen

Schöner Sonntag.
 

Michael_Neyzen

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.11
Beiträge
102
Ein MBP 13 Inch von Windows umgestiegen. Will jetzt 150 € für Adapter und ne neue Laptoptasche ausgeben. Tragbar sollte sie sein. Meine alte Aunts and Uncles Tasche hat mein 11 Semester Studium leider nicht überlebt.
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143


Das Poster hab ich an sich schon länger, aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen es aufzuhängen :)
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Dance in the Vampire Bund Gaiden
+ OST zu SuckerPunch (ich liebe Itunes xP)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ DHL 05.04.11 07:13 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
- Jetzt und hier 21:16 Uhr: Nichts! :(
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
+ Belkin Dual Fit Sportarmband
+ Billig-Dock für iPhone 4
+ 30% meiner Motivation nach einer Woche ohne Motivation wiedergefunden
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
+ DHL 05.04.11 07:13 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
- Jetzt und hier 21:16 Uhr: Nichts! :(

Deshalb hab' ich heute zum ersten Mal bei einer Bestellung, die bis zum Wochenende hier sein soll, den Express-Versand gewählt - und 18€ dafür gezahlt.

Im Nachhinein zweifle ich daran, ob das logisch war. Der Artikel selbst war nur wenig teurer ...