• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Mac OS X 10.6.7 Build für Entwickler

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Heute erschien mit dem Build 10J868 eine neue Vorabversion von Mac OS X 10.6.7 für angemeldete und zahlende Mac Entwickler. Die neue Version beinhaltet keine bekannten Fehler mehr, Entwickler mögen aber weiterhin auf Safari, den Mac App Store, AirPort, Bonjour, SMB und die Grafiktreiber achten. Die neue Version ist im Deltaupdate 500 MB, im Comboupdate, das alle vorherigen Mac OS X 10.6 Updates beinhaltet etwas über einem Gigabyte groß. Entwickler können sich die neue Version an der bekannten Stelle herunterladen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
mac-os-x-snow-leo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marten1995

Tokyo Rose
Registriert
01.05.10
Beiträge
67
Kann mich mal bitte jemand darüber aufklären? ;)
Was und für was sind das für Builds? Wer sind diese Mac-Entwickler?
mfg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mac-Entwickler sind Entwickler (Programmierer und so) die Programme für den Mac erstellen. Diese können sich für 80 Euro oder so bei Apple anmelden und bekommen dann diese Vorabversionen um ihre Programme für die kommenden Mac OS X Versionen fit zu machen bzw. die Programme auf diesen Versionen zu testen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... sollns langsam mal raushauen, net, daß der Lion eher draußn ist :-D
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Für Lion sollen sie sich lieber ausreichend Zeit nehmen, genauso für 6.7 - ist mir lieber als zukünftig Beta-Tester wie bei Microsoft (herausragendes Beispiel bleibt bis heute Vista) oder einigen Game-Herstellern zu sein. Insbesondere im Bereich der Graphiktreiber wünsche ich mir schon lange ein Update, aber dann auch ein richtiges und nicht nur so ein bisschen Wischiwaschi.