• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
+ Hemd von Jack&Jones
+ Adidas-Schuhe

c3779194_0.jpg
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
+ einen Bugatti, nachdem der letzte beim umsteigen abhanden gekommen ist...
Zur Erklärung: eine Bugatti Handytasche aus Kalbsleder für mein HTC Desire, da die alte beim Umsteigen zwischen 2 Bussen runtergefallen sein muss ;)
Diese hier:
Twin-Braun-M.jpg
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Neues Hardcase für mein Macbook:
105101906-149x149-0-0_apple+apple+speck+13+seethru+satinhulle+fur+macboo.jpg


Und auch für mein iPhones ein neues Case:
103184.jpg
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
m9l2.jpg


Mein letztes Kirby war in Grün/Schwarz auf dem GameBoy, freu mich schon :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Kritik gegenüber Liebe
+ Selbstverliebtheit
+ 120 Euro an ein Weib ver******n (deshalb die Kritik geg. Liebe)
+ 15 Eier für iTunes
+ Mein geliebtes Playboy-Deo
+ Gaddaffi in die Eier getreten
+ Das Buch 'Die Bourne Identität'
+ Das 1te Tagebuch von Uli Stein
+ Ein Mönchskostüm für Fasching
+ Klamotten
+ Grant

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Was sind es denn; also Männchen oder Weibchen?
Sonst habe ich noch eine Seite mit schönen Vogelnamen gefunden: Klick mich!!!

Danke für die Seite. :)

Wenn nicht noch eine Überraschung passiert, handelt es sich wirklich um ein Männchen/Hahn und ein Weibchen/Henne. Haben uns jetzt auch auf zwei Namen geeinigt: Purzel (der vordere Welli) und Putzie (das Weibchen).
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Danke für die Seite. :)

Wenn nicht noch eine Überraschung passiert, handelt es sich wirklich um ein Männchen/Hahn und ein Weibchen/Henne. Haben uns jetzt auch auf zwei Namen geeinigt: Purzel (der vordere Welli) und Putzie (das Weibchen).
Die Namen sind ja cool :D Gefallen mir gut ;)

So, ich hab auch was neues :D
So ein edles Papier, für Einladungen zur Konfirmation :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hab Donnerstag eine Hülle bei GÖTTERLUST bestellt, warte immernoch. *freu* :)
lg
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Gestern: + 2 Blätter Schleifpapier
+ 1 Dose Grundierung
+ 1 Dose Matt-Schwarz (kratzfest) Für meine Hantelbank, endlich ist dann das doofe weiß weg, und ich hab dann die ersten Erfahrungen in Sachen Spraydosen :D Bilder folgen noch
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
+ Windows 7 Professional (brauche nur noch den nötigen RAM)
+ Backcamenbert mit Preiselbeeren und Schinken
+ Lederhandschuhe