• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp: Von Complete 120 F. auf Complete M Friends innerhalb der ersten 12 Monate

inKo

Granny Smith
Registriert
01.04.09
Beiträge
12
also bei mir hatte das vor tagen auch geklappt, habe grad nochmal nachgesehen, bin im mobil M und könnte sogar in den mobil S wechseln! wenn ihr auf tarif wechseln klickt müsste ihr mal schauen ganze unten ist so ein drop-down-menü wo man die vertragsart auswählen kann, das ist relativ neu, also ob complete mobil oder call & surf, usw.

einfach nochma genau hinschauen, vielleicht gehts ja noch ;)
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Hat das schon jemand mit Complete Mobil L for Friends probiert? Also erst nach Complete Mobil L und dann nach Complete Mobil M?
Die neuen Complete Mobil Tarife gibts ja seit heute :)
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Nein, habe doch oben geschrieben: Complete Mobil for Friends (15 % für Freunde von Telekomangestellten). Die gibt es seit heute.
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Ich bin heute morgen von CombiRelax120 for Friends in den Complete Mobil L for Friends gewechselt. Habe mich eben nochmal eingeloggt, der neue Tarif wird auch angezeigt, ich kann aber keine Änderungen (Optionen, Tarifwechsel) mehr vornehmen...
("Diesen Vertrag können Sie zur Zeit nicht bearbeiten. Dies ist z.B. immer dann der Fall, wenn wir gerade einen Auftrag für diesen Vertrag bearbeiten.")

Bin sehr gespannt :)
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Ich würde es probieren, ja. Vielleicht sogar den S und dann nur die SMS Flat dazubuchen...
 

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Na dann halte uns mal auf dem Laufenden. Würde auch diesen Weg dann gehen, wenn es denn klappt.
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Update:

Eben kam ne SMS mit der Wechselbestätigung, danach konnte ich mich auch wieder ins Kundencenter einloggen und meinen Tarif erneut wechseln. Mir wurden dann auch die Complete M Tarife fF angeboten :) Perfekt, habe nun meinen Wunschtarif zum gleichen Preis wie vorher CombiRelax 120 fF.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ich bin bei mobilcom-debitel seit September, bekomme aber nur die alten Friends-Tarife angezeigt.
Bildschirmfoto 2011-02-01 um 17.55.36.png
Ist noch jemand bei m-d? Bekommt ihr mehr angezeigt?
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Danke für dem Tipp, funktionierte auch beim For Friends Tarif vom Complete 120 in den Mobil M mit Umweg über den Mobil L.
 

Markus23

Cox Orange
Registriert
05.01.04
Beiträge
99
@olihacker:

Hattest Du nen "Complete 120 for Friends mit Handy" , sprich nen Vertrag mit subventionierten iPhone ? Oder war dein Ausgangspunkt ein normaler "Complete 120 for Friends" ohne Handy ?

Überlege gerade ob ich es auch mal riskieren sollte, aber vorher lieber mal soviel wie möglich Probleme ausschliessen ;)
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
So, dann berichte ich auch mal von meinen - äußerst positiven! - Erfahrungen.

Ich hatte bis gerade eben einen alten Complete 120 für 39,95 Euro im Monat (3GS Vertrag, Restlaufzeit: 6 Monate). Habe dann im Kundencenter auf Complete L gewechselt in der Hoffnung, danach auf eine M-Variante wechseln zu können. Das hätte theoretisch auch geklappt (M für 49,95), aber was nicht ging: In den Friends-Tarif M mit 10 Euro Rabatt, was ich als "U-25er" gern wollte.

Also: Anruf bei der Telekom-Hotline (2202), einen auf "Ich habe mich verklickt" gemacht und gefragt, ob ich in den aktuellen Complete Mobil M Friends (39,95) rein kann, da ich unter 25 Jahre alt bin. Sie meinte, das wäre kein Problem - aber sie hatte noch eine bessere Idee: Sie hat mir angeboten, den Vertrag doch per Verlängerung sofort (!) in den "Complete Mobil M Friends ohne Handy" zu schlüsseln. Das heißt: Ab heute 29,95 Euro im Monat, obwohl ich eigentlich noch ein halbes Jahr lang das subventionierte Handy hätte abzahlen müssen. Dann hätte ich auch ab sofort eine Festnetzflat, T-Mobile-SMS-Flat und Multisim und Tethering - und das Ganze für 10 Euro weniger im Monat als bisher.

Dann habe ich noch nach den Kosten für die Multisim gefragt (für mein iPad). Erste Antwort: 30 Euro. Als ich dann meinte, ich würde da dann noch ne Nacht drüber schlafen, kam das: "Okay, wenn wir die Verlängerung machen, schicke ich Ihnen die auch mal so raus." ;)

Ich muss schon sagen, der Anruf hat sich gelohnt ;)

Gruß
webbi
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Dafür musst du jetzt nicht 24 Monate die 29,95 Euro zahlen, sondern 30 Monate lang.^^
Und das Thema war/ist für Leute deren Vertrag noch keine 12 Monate läuft, weil nach 12 Monaten geht es auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
ich hatte bis gestern den Complete 120 for Friends
bin dann gestern abend in den Complete Mobil L gewechselt und 20 Minuten später in den Complete Mobil M.
Habe dann heute nochmal reingeschaut und bin jetzt sogar runter in den Complete Mobil S
Wird mir jetzt auch im Kundencenter so angezeigt, das ich Complete Mobil S mit Handy for Friends habe.