• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Juhuu mein Firefox ist wieder schnell

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hallo AT'ler,

bin grad voll happy und wollte das mit Euch teilen bzw den "Tipp" weitergeben.
Vielleicht hilf es ja dem ein oder anderen.

Ich hatte mir vor Ewigkeiten mal das Add-on Firefox Sync (Tabs auf verschiedenen Computern synchronisieren) installiert.
Firefox kam mir schon die ganze Zeit nicht wie der schnellste vor, aber es war OK - zumindest konnte ich nicht darauf schließen, dass ich Sync installiert hatte.

Habe jetzt das Add-on deinstalliert, da ich es so gut wie nie brauche, und siehe da, Firefox ist richtig schnell :-D

Wie gesagt, vielleicht hilf es ja jemandem
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
juhu habe die festplatte formatiert! 100% freier speicher! Bootzeit 1 Sekunde. Ich komme nur nichts in internet und musik hören kann ich auch nicht. aber dafür habe ich nun viel platz auf der festplatte.
nächstes projekt: Display, ram und hdd ausbauen -> Ziel 13h Akkulaufzeit
 

quissl

Granny Smith
Registriert
06.12.09
Beiträge
13
Prima!

Bedauerlich, dass man hier als Tippgeber für einen Hinweis so zynisch geschmäht wird.
 
  • Like
Reaktionen: saw

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
@Jimbo
Das Leben ist zu kurz und schön um sich mit solchen Leuten wie dir rumzustreiten.
Nur soviel dazu - es interessiert mich herzlich wenig welche Notebooks Du in deiner Signatur aufzählst die du hast.
Die zwei MacBooks kann man ja noch in einem Apple Forum zählen lassen, da man bei spezifischen Fragen weiß um welche MB es geht aber das Asus, das Acer und all Deine externen Platten?
Komm schon Junge - bekommst du da nen hart** damit rumzuprolen?

Reg Dich nicht auf, trink ein Glas Wasser und komm mal runter :-D
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Kann mit dem Tipp persönlich nichts anfangen, da ich Safari User bin, finde es aber unverschämt, wie Jimbo deinen Beitrag kommentiert hat.

Ich bin froh, dass es Leute wie dich gibt, die etwas neues rausgefunden haben, sich freuen und dann nicht zu faul sind es der Welt bzw. Community zur Verfügung zu stellen, denn davon lebt AT unter anderem.

Weiter so, es gibt bestimmt Leute, denen dieser Tipp weiterhilft!
 
  • Like
Reaktionen: saw

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
juhu habe die festplatte formatiert! 100% freier speicher! Bootzeit 1 Sekunde. Ich komme nur nichts in internet und musik hören kann ich auch nicht. aber dafür habe ich nun viel platz auf der festplatte.
nächstes projekt: Display, ram und hdd ausbauen -> Ziel 13h Akkulaufzeit
Das schreit nach negativem Karma...