• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Microsoft Office 2011 Update veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Office-2011.jpg Microsoft hat ein neues Update für die Office Suite 2011 veröffentlicht. Version 14.0.2 erhöht sowohl die Stabilität als auch die Kompatibilität beim Einsatz von Office-Dokumenten mit Apps von Drittentwicklern. In einem Supportdokument werden drei Fehler gesondert angesprochen: So konnte es vor dem Update passieren, dass sich ein Office-2011-Dokument mit einer Dritthersteller-Anwendung nicht öffnen ließ, Outlook konnte abstürzen wenn eine .pst-Datei mit Kategorien importiert werden sollte, und der Nutzer wurde aufgefordert, AutoUpdate zu beenden während ein Update lief. Das Update für die deutsche Version von Office 2011 ist 126 Megabyte groß.[PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Diese Updates seh ich immer gern und die sind auch nirgendswo so nötig wie bei MS Office.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
… aber warum die Mi$t-Updates auf ein schliessen des Safari bestehen müssen, wird Redmonds ewiges Geheimnis bleiben. Eine absolute Frechheit - ein schlichter Hinweis, das Plugins erneuert werden (was in dem Fall nicht mal passiert!) und diese erst nach einem Neustart des Browsers verfügbar sind, reicht völlig aus und wäre Mac-like.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... so, grad updated, alles läuft :-D
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Diese Updates seh ich immer gern und die sind auch nirgendswo so nötig wie bei MS Office.

Office 2011 ist ein großer Wurf und eine große Verbesserung zu 2008 - und 2011 hat auch von Tag 1 an ganz gut funktioniert. Hauptsache dagegen...:)
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Also 2008 war für mich eine der größten Gurken, die je programmiert wurden.
Ist 2011 schneller und stabiler?
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Wo ist denn die Testversion..??
Ich hab 3 Lizenzen.. Hab mir Office auf mein MacBook geladen.. Aber ohne Testversion bekomm ich das nicht auf die anderen Macs.. Völlig dämlich umgesetzt das ganze..
 
Registriert
23.11.10
Beiträge
36
Updates sind immer brauchbar. Office 2008 für Mac kenne ich nicht, ist das so langsam?
Der Sprung vom 2003 zu 2007 (PC) war groß, zumindest im Handling.
Auf einem anderen PC der Familie läuft 2011 seid einer Woche. Kann dazu gar nichts sagen, werde aber trotzdem mal die Rechner updaten. Gab es denn soviel Probleme?:oops:
Nicht das es sowas bei MS geben würde... :p

Chris
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Office 2011 find' ich sehr gut, komme damit wesentlich besser zurecht als mit OOo oder iWork.
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Office 2011 ist ein großer Wurf und eine große Verbesserung zu 2008 - und 2011 hat auch von Tag 1 an ganz gut funktioniert. Hauptsache dagegen...:)

seh ich genau so. nur weil es ein update gibt heißt es ja nicht, dass es total verbugt ist !
ich bin großer fan von der office lösung =)
 
Registriert
23.11.10
Beiträge
36
...was würde man OHNE Office machen, ehrlich! Keine Ahnung?!o_O
Ich finde ja immer eine neue Ausgabe als Verbesserung bei Office, das war auch damals beim 2003 der Fall...

Gute Nacht!

Chris