• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hinweise auf eventuell kostenlose Dienste bei MobileMe

Roxxor

Golden Delicious
Registriert
01.02.07
Beiträge
6
mal ehrlich wenn es nur gallery und find my iPhone kostenlos gibt dann können sies gleich sein lassen.

Das einzig interesante is Calender und Contacts, denn jedes mal ans mackbook anschliessen und syncen nervt vorallem wenn man zwei Mobile Geräte hat.

Du könntest die Google-Services benutzen. Kostenlos und funktioniert vor allem richtig schnell.
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
ich brauche nur find my iphone (und das häufig) sowie ständig die gut funktioniernde Sync zwischen Macs, iphone und iPAd.
iDisk ist eine Unverschämtheit, so langsam ist das. Und nein, das liegt nicht an der Internetverbindung, schliesslich schafft es Dropbox über die Leitung deutlich schneller.
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
ich weiss nicht was ihr habt, jedenfalls der Upload wird hier durch meine Internetleitung begrenzt, welche leider nur 1'000kbs upload hat, aber das ist ja mehr oder weniger etwa der Standart.... von daher kann ich mich nicht beklagen!
Einzig, dass ich keine eigene Mailadresse in MobileMe einbinden kann stört ein wenig, denn auch der Mailserver finde ich ausgezeichnet. Hatte nie Probleme, alles läuft schnell und zuverlässig und das Einrichten ist super einfach! :cool:
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Wie wäre es mit ner ordentlichen Internetverbindung, dann klappts auch mit MobileMe etc...

sorry, obwohl 64.000kb/s brauche ich für den Upload eines 3 MB Bildes mehrere Minuten - das Problem liegt hier woanders; auf keinen Fall an der Internetverbindung.

Wer täglich mehrere hundert MB abzugleichen hat, der ist bei MobileMe an der falschen Stelle !
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
200€ ist doch tatsächlich ein Witz, oder ?
Wer hat Dir denn die Lizenz zum ApothekenWucherPreis verkauft ?

Nennt sich Applestore


Edit: 198€ für die Speichererweiterung auf 60Gbyte

Jetzt benutze ich für 99$ die 50GByte Dropbox und für 107€ einen Familienaccount von Interways (Zimbra Excange).
Mal sehen ob Apple mobileme doch noch deutlich verbessert. Dann komme ich sehr gerne wieder.
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
sorry, obwohl 64.000kb/s brauche ich für den Upload eines 3 MB Bildes mehrere Minuten - das Problem liegt hier woanders; auf keinen Fall an der Internetverbindung.

Wer täglich mehrere hundert MB abzugleichen hat, der ist bei MobileMe an der falschen Stelle !

naja, aber das geht leider NUR über die WebApp, jedoch nicht übers Apple Mail und schon gar nicht übers iPhone. Wenn dass dann geht, dann bin ich mehr als glücklich!
Aber wie schon gesagt, also der Upload auf meine iDisk ist doch immerhin mein voller Internetupload, also 125kbs was heisst, dass ich ein 3MB Bild in 24 Sekunden hochgeladen habe :cool: