• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue iLife '11

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Wie läuft das da eg bei der Aktivierung? Geht das über Internet? Oder Serials? Über Apple IDs?
Beziehungsweise wie war das bei iLife 09?

LG Chriis
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich denke diese Version kann man getrost überspringen? Wozu die 50 Euro?
Nur weil es neuen ebenfalls kostenpflichtigen Zusatzcontent gibt!?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Hat einer von Euch schon die Preisliste für die Print-Produkte für iPhoto gefunden? Ich kann die nicht finden...und die iPhoto 09 Preis-Seite gibt es nicht mehr...

LG
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Die Kalenderfunktion ist derzeit auch nicht in iPhoto enthalten, da gibt es aktuell tatsächlich ein Prob.

Auf den einschlägigen englischsprachigen Seiten schon zu lesen... NANU!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
So habe es mal gekauft. Da bei mir doch iMovie sehr langsam wurde mit Full HD Material. Nun etwas schneller ist es schon^^
Und das wichtigste: Es kann Full HD!!:) Auf jeden Fall taucht es in der Medienübersicht auf:-D
Der Wahnsinn! Damit hab ich gar nicht gerechnet...
Allerdings ist das gesamte iLife immer noch nicht 64bit -obwohl es doch nur unter Snow Leo läuft- aber dann beim nächsten Update^^
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Es gibt nicht einen messbaren oder darstellbaren Vorteil, wenn das auf 64bit läuft. Also, so what?

Ist wie Du sagst auch durchaus für ein Update zu erwarten.
 

NewMac

Jonagold
Registriert
29.01.07
Beiträge
18

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Nein. Kann niemand. Das war ein Fehler. Alle, die früh genug bestellt haben, können glücklich sein, ein Schnäppchen gemacht zu haben....
 

Matzele

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
47
Och uncool... Für 25€ hätt ichs mir sofort im EDU Store bestellt, aber so werd ich es wohl nicht nehmen, da für mich nur iPhoto interessant gewesen wäre. Schade
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
An meiner Uni ist iLife '11 schon kostenlos verfügbar, lohnt sich das Update? Will die 3GB-große .dmg Datei nicht umsonst runterladen mit meiner DSL 2000 Leitung. :D
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Schade. Meine Hochschule macht zwar an dem Microsoftprogramm mit. Andere Anbieter gibt es jedoch nicht.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
iLife 11 heute bei macconnect.de für 39,99€ + 6€ Versand.
Billiger wie im EDS.

Lg. Stefan


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Sagt mal, kann mir jemand von den iMovie '11 Nutzern schon mal kurz berichten, ob es jetzt möglich ist in iMovie mehrere Videospuren zu haben und zu nutzen. In iMovie '09 gab es nur eine und da konnte man nichts überblenden oder Bilder über einen Film werfen. Geht das jetzt mit der neuen Version?

Wenn nicht, dann überlege ich wirklich mal auf PSE und PE zu wechseln ... finde es ja eigentlich wirklich erstaunlich das Adobe jetzt auch Premiere auf dem Mac anbietet ... wäre mal einen Test wert.

Aber wie gesagt nur, wenn Apple einen weiterhin zwingt aus FCP auszuweichen nur, wenn man mehrere Videospuren benötigt.

Danke schon mal vorab.

Viele Grüße
Wolfgang
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
So, gerade hab ich es aus dem Briefkasten gezogen. Erstmal schön lecker Kaffee und dann genüsslich installieren und ausprobieren! :-D
 

mkg_koeln

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
12
Die neue E-Mail-Funktion in iPhoto ist voll für den Eimer ... Es ist mir nicht gelungen, einfach ein paar Zeilen Text zu meinen Fotos zu schreiben. Nach drei Zeilen heißt es "Der Text ist zu lang für dieses Textfeld". Leider kann man die Größe der Textfelder auch nicht beeinflussen.
Außerdem fehlt mir die Möglichkeit, auch einfach mal eine schnöde Mail ohne grafischen Schnickschnack schreiben zu können ... das geht jetzt nur noch, wenn man die Fotos manuell in Mail zieht. Ganz, ganz toll gemacht, Apple. o_O
Im übrigen kommt mir iPhoto in dieser Version mekrlich träger vor als früher ... ach ja, und das manuelle Zuordnen von Aufnahmeorten zu Bildern ist auch eine Katastrophe - hat man doch dazu eine gerade mal Briefmarkengroße Karte zur Verfügung. Warum geht das nicht auch im Vollbild?
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Oh man ... ich bin geschockt von den ersten Tests hier ... ich hoffe, da kommt noch was nach, sonst sehe ich schwarz für mein '11er Update ... aber danke für eure Test und Feststellungen.