• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Case Programm - Welches Case habt ihr euch bestellt?

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Am Donnerstag 09.09.2010 den iPhone bumper-sw bestellt und am Dienstag 14.09.2010 geliefert bekommen, RESPECT !!

( in der Auftragsbestätigung hieß es noch, .. voraussichtlicher Versand 23.09. Ankunft ca. am oder vor dem 28.09.2010 )
 

Oinocchio

Golden Delicious
Registriert
02.09.08
Beiträge
10
Hallo,

habe seit gestern auch eine Iphone 4 und kann nun leider das Case Programm nicht mehr im App Store finden.
Hat vielleicht jemand einen link bzw gibt es die Hülle noch, oderr habe ich vielleicht schon eine überarbeitete
Version des Iphones ? Bestellt im Apple Store der Schweiz
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Habe mir den Bumper bestellt, weiß aber auch noch nicht ob ich ihn nutze. Vorrübergehend wohnt mein iPhone nun in einer schwarzen Handysocke...
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Das Speck Fitted kam heute an (am 20.08. bestellt, am 20.09. versendet und am 23.09. angekommen; also genauso wie es in der Bestätigungsmail stand).

Bin sehr zufrieden. Schaut gut aus und fühlt sich gut an; Sehr passgnau; Verarbeitung top; steht ein wenig über, so dass das Display gut geschützt wird. Nur passt es nun leider nicht mehr in meine schwarze Golla Handytasche. Aber egal.

Es ist nur ein wenig "fummelig" das iPhone wieder aus dem Skin zu bekommen (ist ja allgemein bekannt). ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Habe als das Programm angefangen hat, sofort bestellt (Speck PixelSkin HD), habe dann ein Emfangsdatum Anfang September angezeigt bekommen. Dann stand da, dass es früher verschickt wurde. Dann hab' ich 10 Tage gewartet, bis ich dann von der Hotline erfahren habe, dass die Lieferung wohl verloren gegangen sei. Die nette Dame hat mir dann sofort ein zweites Case bestellt, welches dann auch schließlich ankam.

Ich habe bisher immer nur Hüllen für mein iPod touch bzw. jetzt iPhone benutzt und war damit immer sehr glücklich, da das Design nicht verschandelt wurde. Das Speck PixelSkin HD Case habe ich 2 Tage lang benutzt und dann ist es in eine Schublade gewandert. Ich kann das einfach nicht abhaben, wenn das iPhone so klobig wird. Das Speck-Case ist ja angeblich schon eins von den dünneren, aber das iPhone wirkt dadurch viel Massiver und unhandlicher. Ich habe mich richtig gefreut, als ich das Case wieder abgenommen habe und mir das schöne iPhone entgegengekommen ist. Ich bleibe bei meinen Raedan-Hüllen. Die sind wirklich klasse!

mfg thexm
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Heute kam die Versandbestätigung für das Griffin Etch. Bestellt am 6. August 2010. Donnerwetter.
 

JimmY`

Granny Smith
Registriert
30.09.10
Beiträge
12
Belkin Shield Micra
Habe gute Erfahrungen mit Belkin und auch das Shield fürs iPhone überzeugt bis jetzt.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Habe mir den Schwarzen Bumper bestellt...

Werde diesen aber, nach allen Berichten von zerkratzten iPhones hier im Forum, nicht nutzen. Der kommt auf eBay oder Amazon zum Verkauf...

Habe mir stattdessen dieses schmucke Teil bestellt:

iPhone4_letique_web_banner.jpg


In braun. Kostet incl. Versand ca. 35 Euro und sollte innerhalb von 10-20 Tagen hier sein. Und da es in Deutschland nicht erhältlich ist gibt es bei Nichtgefallen auf eBay bestimmt jemanden der 40 € dafür zahlt :)

g
Me
 

micstar

Jonagold
Registriert
01.09.08
Beiträge
21
Habe seit wenigen Tagen das Speck fitted (kam wie angekündigt 3 Wochen nach Bestellung) und es hat mir heute schon das Iphone gerettet:
IP4 beim Fahrradfahren in die vordere Jackentasche gestopft, durch die Bewegung der Beine ist es dann rausgeschoben worden.
Hat durch die Kopfhörerschnur noch mal eine Abbremsung vor dem Boden erfahren – ist aber dann aus ca. 40 cm Höhe bei ca 15 kmh auf den Asphalt gefallen.
Ausser den Kratzern an den Ecken der Hülle ist nix passiert… Puh.

Mic
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Hätte noch 2 Fragen:

Hab mir gestern ein iPhone gekauft, hab ich jetzt noch anspruch auf eine gratis Schutzhülle? Hab mir gerade das app iPhone 4 Case Program runtergeladen. Es steht eben zum einen nur bis 30.Sep, zum anderen aber auch, bis 30 Tage nach Kauf?

Falls ja, also falls ich Anspruch habe, sind dann alle Hüllen, die in diesem App zur Auswahl stehen auch gratis?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
offiziel hast du keinen anspruch mehr darauf. apple wird die huellen jedoch auf anfrage weiterhin kostenlos verteilen. ruf also einfach bei apple an :) ich denke das du mit der case-app jetzt keinen erfolg mehr haben wirst.

cullen
 

Fronteiche

Erdapfel
Registriert
09.09.10
Beiträge
4
ich hab mir das durchsichtige von belkin bestellt und war nach 2 wochen da (kam aus den niederlanden)
und jetzt sehe ich auf bild.de das das hintere glas beim iphone durch genau so eine hardcasehülle brechen kann... apple hat diese hüllen jetzt schon aus dem store genommen...
sollte man das ding also in die tonne werfen und was aus gummi kaufn?!

http://www.bild.de/BILD/digital/han...-probleme/nach-antennagate-nun-glassgate.html
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Bild: "...können Partikel wie Sandkörner zwischen Hülle und iPhone 4 gelangen und zu hässlichen Rissen in der Glas-Rückseite führen...

Hmm...wenn das Eifon in der Hartplastikschale eingesetzt ist, kann ich keine Luecken erkennen, wo dazwischen Sand eindringen koennte. Und wer es schafft Sandkoerner in ein durchsichtiges Case (zumindest beim Belkin Shield Micra) zu stopfen ohne diese zu bemerken, dem ist IMHO nicht zu helfen ;)
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Das selbe koennte man auch beim
Bumper denken, welcher eigentlich ziemlich fest an den aeusseren kanten des geraetes sitzt. Und dennoch laesst der bumper zu, dass kratzer im metallrahmen entstehen. Habe das geraet seit release und es so lange stinknormal genutzt bis es die bumper umsonst gab. Seitdem ich den bumper habe, habe ich auch kratzer im gehaeuse vorher,bei normaler nutzung ohne bumper, habe ich keinen einzigen kratzerim ganzen geraet reinbekommen. Naja mich stoerts ueberhaupt nicht. Ist fuer mich halt nurn normaler gebrauchsgegenstand der seine funktionen erfuellt. Mich wuerde nichtmal ein dicker kratzer im gehaeuse stoeren, ausser er wuerde sich auf der front befinden. Is mir sowas von schnuppe
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Schutzhuelle und dennoch Kratzer kann ich nicht bestaetigen:
Ich hatte vom 21.10.08 bis heute die Schutzhuelle iSkin Revo 2 um das iPhone 3G und es sieht noch (fast) aus wie neu.

Vielleicht schliessen ja nicht alle "Taucheranzuege" an den Raendern so gut ab wie sie sollen...
 

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
mhh gibts das case programm noch? meine schwester hat sich ein iphone 4 gekauft und will auch so eine gratis hülle. irgendwie gind ich im app store das "iphone 4 case programm" app nicht mehr? bis 30 tage nach kauf kann man doch eins beziehen oder?
 

mrblack19

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
51
mhh gibts das case programm noch? meine schwester hat sich ein iphone 4 gekauft und will auch so eine gratis hülle. irgendwie gind ich im app store das "iphone 4 case programm" app nicht mehr? bis 30 tage nach kauf kann man doch eins beziehen oder?

Das Programm galt leider nur für Käufe bis zum 30.09.10