• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiteres Sicherheitsupdate für Flash

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Immer wieder wird Adobe Flash von aufgedeckten Sicherheitslücken heimgsucht, immer wieder werden neue Patches veröffentlicht, die nur diese Lücken schließen. In der Version 10.1.85.3 existierte eine kritische Lücke, mit der Angreifer einen Computer zum Absturz bringen und eigenen Programmcode ausführen konnten. Das Update wurde für alle betroffenen Plattformen veröffentlicht - darunter auch das Google-Handysystem Android. Das Update kann kostenfrei auf der Flash Player-Webseite heruntergeladen werden.

[PRBREAK][/PRBREAK]
adobe-flash.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Schon irgendwie lustig, dass bei allen Themen Kommentare drunter stehen...nur bei Flash ist seit einer halben Stunde noch keiner drunter:D
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Ach, wieso kommentieren? Apple hat ja Flash für Tot erklärt ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Und des halte ich auch für richtig schaut euch doch mal Flash an.. pff schonwieder darf ich ein Update laden..
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Wieso haben die eigentlich noch eine Funktion, die mich darauf hinweist, dass es ein Update gibt? Ich kann doch nicht immer durch AT darauf aufmerksam gemacht werden.
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
ist das nervig das flash nicht einfach über die softwareaktualisierung aktualisiert werden kann.o_O

Warte einfach mal gespannt auf das neue große Mac os Update:)
 

derRaab

Bismarckapfel
Registriert
06.12.06
Beiträge
76
10.1.85.3 ist übrigens die neue, nicht die alte Version.
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
o_O FLASH-Update Aufforderung schön und gut, aber was wenn diese hier einen älteren Mac betrifft, der zwar ein relativ aktuelles Betriebsystem (TIGER) drauf hat, aber leider nicht die notwendigen Systemanforderungen erfüllt, die sich bei nagelneuen Macs & BS ja schon im 'GB'*-Bereich befinden?
Sollten diese User dann die Finger lassen von derlei Updates, oder wie?o_O

Ich bin da etwas vorsichtig!:innocent: