- Registriert
- 13.05.07
- Beiträge
- 42
Das ist echt unglaublich,
ich hab am 28.8. im Apple Online Store ein Macbook + iPod Touch mit Studentenrabatt bestellt und sofort per Überweisung gezahlt (Die Refnr. hab ich auch angegeben). Am 30.8. war das Geld auch schon von meinem Konto verbucht.
Doch wo ist das Geld jetzt? Ich hab von Apple heute (8 Tage später) noch keine Geldeingangsbestätigung bekommen...
Apple führt die Aktion, dass man 160€ für den iPod zurückbekommt, wenn man bis einschließlich heute (7.9.) kauft.
Was heißt nun "kauft"?
Sicherlich, dass das Geld bei denen eingegangen ist. Sie schreiben ja auch die Bestellung wird erst bearbeitet, wenn das Geld eingegangen ist.
Wollen die mich jetzt wirklich bis nach dem 7.9. hinhalten, sodass ich an der Aktion nicht mehr teilnehmen kann?
Ich hab bei Apple angerufen:
nach 25min Warteschlange war endlich jemand dran. Er meinte ich soll ihn eine Mail mit Überweisungsbeleg schicken, und dann sehen sie nach wo das Geld wohl sein kann. Er wollte mir seine Email Adresse übermitteln, indem er mir kurz eine Mail schickt. Und tadaa.. nichts kam!
Und noch etwas hat er mir gesagt:
Falls die alten iPods nicht mehr verfügbar sind, bekommt man automatisch einen neuen und hat kann somit auch nicht mehr an der 160€ Aktion teilnehmen.
Hat zufällig noch jemand in den letzten 1-2 Wochen ein Macbook + iPod bestellt? Wie war das bei euch?
Ich denke ich möchte den Auftrag storniern. Das geht ja ganz einfach über die Orderstatus-Seite. Aber hat jemand Erfahrung damit? Bekomme ich zuverlässig mein Geld wieder? Wie lange dauert das?
ich hab am 28.8. im Apple Online Store ein Macbook + iPod Touch mit Studentenrabatt bestellt und sofort per Überweisung gezahlt (Die Refnr. hab ich auch angegeben). Am 30.8. war das Geld auch schon von meinem Konto verbucht.
Doch wo ist das Geld jetzt? Ich hab von Apple heute (8 Tage später) noch keine Geldeingangsbestätigung bekommen...
Apple führt die Aktion, dass man 160€ für den iPod zurückbekommt, wenn man bis einschließlich heute (7.9.) kauft.
Was heißt nun "kauft"?
Sicherlich, dass das Geld bei denen eingegangen ist. Sie schreiben ja auch die Bestellung wird erst bearbeitet, wenn das Geld eingegangen ist.
Wollen die mich jetzt wirklich bis nach dem 7.9. hinhalten, sodass ich an der Aktion nicht mehr teilnehmen kann?
Ich hab bei Apple angerufen:
nach 25min Warteschlange war endlich jemand dran. Er meinte ich soll ihn eine Mail mit Überweisungsbeleg schicken, und dann sehen sie nach wo das Geld wohl sein kann. Er wollte mir seine Email Adresse übermitteln, indem er mir kurz eine Mail schickt. Und tadaa.. nichts kam!
Und noch etwas hat er mir gesagt:
Falls die alten iPods nicht mehr verfügbar sind, bekommt man automatisch einen neuen und hat kann somit auch nicht mehr an der 160€ Aktion teilnehmen.
Hat zufällig noch jemand in den letzten 1-2 Wochen ein Macbook + iPod bestellt? Wie war das bei euch?
Ich denke ich möchte den Auftrag storniern. Das geht ja ganz einfach über die Orderstatus-Seite. Aber hat jemand Erfahrung damit? Bekomme ich zuverlässig mein Geld wieder? Wie lange dauert das?