• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store "Covent Garden" bislang größter Store

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Apples neuer Store in London hat gleich zwei Gründe die Eröffnung am Samstag kräftig zu feiern. Der Apple Retail Store "Covent Garden" ist nicht nur die weltweit 300ste Anlaufstelle für Interessenten, Käufer und Problemchen rund um die Firma mit dem Apfel, sondern auch der bislang größte Store. Mit insgesamt 300 Mitarbeitern findet der Besucher in Covent Garden in mehreren Räumen vermutlich alles was das Herz begehrt. Warum London bereits zum zweiten Mal für eine "runde Eröffnung" auserkoren wurde ist unklar, sicher ist jedoch, dass der bisherige Flagshipstore auf der Regent Street bald ein paar Besucher weniger verzeichnen dürfte.[PRBREAK][/PRBREAK]

photo_coventgarden.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Ich finde es schade das es noch immer keinen Apple Store in Wien bzw. Österreich gibt.
 

Roman6777

Tokyo Rose
Registriert
23.07.10
Beiträge
71
in Berlin wäre ein Apple Store auch nicht schlecht =/
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
in Berlin wäre ein Apple Store auch nicht schlecht =/

Wird bestimmt ein schöner Laden...

Aber trotzdem sollten Sie erstmal flächendeckender Ihre Stores aufmachen, bevor man in London gleich 2 aufmacht...

Naja Apple wird schon wissen was Sie machen... Ich kauf eh nur Build-to-Order und folglich online...
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
haben apple stores einen vorteil gegenüber dem online store?
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Der Kunde kann halt das Produkt (falls lagernd und nicht bto) vor Ort ausprobieren und dann gleich mitnehmen. Das 14 Tage Rückgaberecht wie beim Onlinekauf hast du allerdings nicht.
 

Lorem

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
57
Oh toll. Ich will im November ein paar Tage nach London. Jetzt muss ich wohl noch einen Tag extra dranhängen ;)
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Scheint wirklich groß zu sein. 300 Mitarbeiter ist auch nicht übel. Kommt mir grade gelegen, da ich grade kurzfristig was Urlaub südlich von London planen möchte. Das wär mal geil.
 

Arma

Golden Delicious
Registriert
09.12.09
Beiträge
7
Ich war neulich gerade bei dem in der Regent Street. Es war mitten in der Woche und gnadenlos überfüllt. Find es schon interessant, was für eine Magie diese Läden verbreiten, obwohl nur ein Bruchteil der Leute die da rein gehen wirklich was kaufen. Auch diese Art Kinosaal, der dort für Workshops eingebaut ist, war interessant. So ein Store ist schon was Feines, aber im Endeffekt kann ich auch ohne Probleme drauf verzichten.

Wäre ich jetzt ein Casual-Kunde, würd ich so Sachen wie die Genius Bar aber definitiv gerne sehen wollen.
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich fände einen Store in Berlin auch gut. Unsere Stadt ist in meinen Augen ziemlich hip und wird auch von Menschen anderer Nationen so gesehen. Eigentlich würde ein Store hier gut zu Apples Images passen...
 

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Die Gravis Filialen sehen doch genauso aus? Und die gibt es nun wirklich überall... Dann gibt es noch die 509347587456 anderen Läden, die auch nur Apple + Peripherie vertreiben, die auch alle wie Apple Stores aussehen.

Also ich sehe da jetzt keinen Unterschied, außer dass die "wirklichen" hier im Forum immer angekündigt werden...


Grüße
Harm
 

Lupin2702

Cox Orange
Registriert
20.02.10
Beiträge
99
Was ist eine Genius Bar?

An der Genius Bar wird dir kostenlos geholfen, wenn du kleine oder größere Probleme mit deinem Mac, iPod, iPhone etc. hast. Ich hab aber gehört, das man da meistens ziehmlich lang warten muss bis man ran kommt. man kann aber glaub ich auch online einen Termin vereinbaren, dann sollte es schneller gehn...!

EDIT: http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

Vor ein paar Wochen gab es hier im magazin ein paar Gerüchte zu neuen Stores in Deutschland - hoch interessant! Würde mich über einen in Berlin freuen...Das kann aber noch dauern denk ich. Bis dahin geh ich halt zu Gravis!
 

sskora

Gast
Ich war letzte woche noch in London, und da war der Store an der Regent Street echt rappel voll, die Schlange zur Kasse reichte noch bis nach draueßen (ca 30m noch vor dem gebäude :D ) Da bin ich echt mal gespannt, wie voll der neue wird :p

Also von außen sah der jetzt nicht mals soo groß aus, aber schon interessant^^