• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Jailbreak

master452

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
120
Die Chancen das ein iPhone 4 Jailbreak (ohne Unlock, das ist egal) noch bis Fr. raus kommt stehen wohl schlecht, oder?

Dann muss mein iP4 nämlich ohne Jailbreak mit in den Urlaub, was etwas schade wäre.
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hallo,

kann ich eigentlich mein neues iPhone 4 auf 4.0.1 updaten wenn ich trotzdem den Jailbreak will (wenn's dann draußen ist)?
PS: Unlock brauche ich keinen nur Jailbreak!!!
 

sanushikuto

Idared
Registriert
28.12.08
Beiträge
26
So. Jetzt gebe ich auf. Nun brauche ich eure Hilfe:
Gerät: iPod Touch 2G MC Modell iOS 4.0.

Versuchte Jailbreaks:
- redsn0w 0.9.5b5-5 - Fehler: "This beta version of redsn0w is not ment for your device"
- blackra1n RC3 - Fehler: iPod bleibt im Wartungszustand und ist beim rebooten komplett normal. kein Jailbreak.
- www.jailbreakme.com - Fehler: kein download, bleibt einfach bei der wolke hängen. auch nach 12 mal rebooten und neuladen und sonst was, tut sich nichts.
- Spirit: unnötig zu erwähnen, da es sowieso meinen iPod Touch nicht unterstützt.

Hat jemand es mit dem gleichen iPod geschafft?
Kann mir jemand helfen?
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
abwarten, jailbreakme.com ist derzeit überlastet, da alle den JB machen wollen. versuch es einfach ab und an wieder und es wird schon noch klappen.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
schon mal mit dem Mirror probiert?

jailbreakme.modmyi.com
:-D
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Kann ich denn iTunes 9.2 verwenden, wenn ich mit jailbrakeme.com gejailbreaked habe?
Bei Spirit wurde immer gewarnt, nur iTunes 9.1.1 zu benutzen, jetzt wird über die Version kein Wort mehr verloren.
 

gizemoAC

Alkmene
Registriert
02.07.09
Beiträge
32
über 3g gibs bei mir auch nciht.. abe rmit wlan hats geklappt!

so jailbreak ist drauf alles kein problem bis auf eins:

mein tethering geht nicht mehr. nach dem jailbreak ist der menüpunkt unter netzwerk komplett verschwunden, obwohl das profil noch installiert ist. wisst ihr was ich machen muss? oder geht da sunter 4.0.1 nicht?

habe ein iphone 3gs mit altem rom
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Läuft bei jemand Bosspres nach dem JB? Bei mir startet das und stürzt gleich ab :(
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Hi,

MXTube geht leider nicht unter iOS4.0.1, schade.
sbsettings geht zum Glück.

MfG Erik
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Mobile Finder crasht ebenfalls... Egal, wird sicherlich bald ein Update geben.

Habt ihr im Moment auch Probleme alle Quellen zu laden? Kann es sein, dass die im Moment hoffnungslos überlastet sind?
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
hey,

man ne kurze frage, ich habe nen ipod touch 2g und würde ihn gerne jailbreaken.
wenn er gejailbreakt ist mit jailbreakme.com, und man dasn mit itunes syncen möchte, macht itunes ein automatisches backup.
wenn ich dieses backup dann für einen anderen ipod touch verwenden möchte, oder nach einer wiederherstellung das backup wieder auf meinen mache, sind dann im backup die cydia app und ihre einstellungen gespeichert, oder muss ich alles wieder neu drauf machen?
(ich will nicht alles im backup behalten, ich will ja das es alles weg ist) aber meine frage, ist dann noch alles da?

mfg, stephan.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Cydia Apps werden von iTunes nicht gesichert, sie sind weg.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Kennt jemand ne kostenlose Alternative zu ToneFXs? Ich würde gerne einige Töne ändern.