• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Game Center für pre-iOS 4 Firmware?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo eine Aussage, ob Game Center auch für Geräte bereitgestellt wird auf denen sich kein iOS 4 installieren lässte (z.B. iPhone 2G, iPod Touch 1G) ?

Viele Rechenpower/Speicher braucht es ja nicht und man würde den Developern die das Game Center in ihre Apps integrieren wollen ja schon mal Kundschaft nehmen.

Also kommt Game Center z.B. mit 3.1.4?
 

Miralem23

Kaiser Wilhelm
Registriert
24.11.08
Beiträge
178
Also kommt Game Center z.B. mit 3.1.4?
Woher hast du die Information her, dass 3.1.4 erscheinen wird?
Meiner Ansicht nach ist 3.1.3 das letzte iOS für die nicht-iOS4- fähigen Devices.

Zudem kommt ja, dass das iPhone 2G und der iPod Touch (1Gen.) nicht mehr unterstützt werden. Das ist aber auch völlig normal, Nokia unterstützt seine 2Jahre alten Geräte auch nicht mehr. Das ist gang und gebe im Handy-Kartell
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Woher hast du die Information her, dass 3.1.4 erscheinen wird?

Habe keine Info, aber wenn was kommt, dann ja wohl 3.1.4.

Ich denke schon, dass da noch so einige Sachen nachgereicht werden könnten. Immerhin verdient Apple ja auch noch daran, wenn die Leute im App Store mit ihren Handys Geld ausgeben....noch mehr allerdings, wenn sich die Leute ein neues iPhone holen :)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich denke schon, dass da noch so einige Sachen nachgereicht werden könnten.
Apple ist nicht dafür bekannt, für „alte“ Systeme noch neue Features nach zu reichen. Man kann ja schon froh sein, wenn noch Bugs gefixed werden. Das ist bei Apple längst nicht selbstverständlich.

MacApple