• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Im Moment sieht es so aus, diejenigen die stornieren und kündigen, bekommen schnell ein IPhone 4 geschickt.


Das hab ich mir btw auch schon überlegt, anrufen und mit Stornierung drohen! Könnte wetten binnen 3 Tagen wäre das iPhone da!
 

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Kann mir langsam kaum noch vorstellen, dass das iphone4 die ganze negative Aufregung wert ist. Ich finde es unfassbar das die Telekom es nicht versteht, dass diese Ungerechtigkeit bei den Auslieferungen auf so großen Unmut bei ihren Kunden führt. Als jemand der schön deppenbrav am 15.06. In der Fruh vorbestellt hat komme ich mir langsam sehr verarscht vor :(

...nur weil meine ABM das erst am 24. Ins System getippt hat. Zum kotzen. In 11 Monaten ist das 4er schon wieder veraltet...
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Im Moment sieht es so aus, diejenigen die stornieren und kündigen, bekommen schnell ein IPhone 4 geschickt.
Klar, ist ja auch ein potentieller Zahler. Haben wohl extra dafür eine Marge aufgehoben ;)

Hast du deine Kündigung geschickt und daraufhin dein iP4 erhalten?
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Ich selbst habe erst gestern meine Bestellung storniert und meinen Vertrag gekündigt. Aber anderen wurde nach Stornierung ein Iphone 4 zugeschickt, somit war die Stornierung nicht angenommen.
Bin ja mal gespannt, was sie bei mir machen.
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
Ich habe mein Vertrag am 30.06 online verlängert, kurze Zeit später kam dann die Sms mit der Bestätigung und am nächsten Tag schon per Post die Auftragsbestätigung. Vor einer Stunde stand dann in Mein-TMobile "an den Frachtführer übergeben" und jetzt steht es bei "Auftrag ausgeliefert" mit Paketnummer :)
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Ich habe mein Vertrag am 30.06 online verlängert, kurze Zeit später kam dann die Sms mit der Bestätigung und am nächsten Tag schon per Post die Auftragsbestätigung. Vor einer Stunde stand dann in Mein-TMobile "an den Frachtführer übergeben" und jetzt steht es bei "Auftrag ausgeliefert" mit Paketnummer :)

"In Bearbeitung"... so wie seit 8 Tagen. Und bestellt am 15.06...

Hast du 16GB oder 32GB genommen?
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
bei mir ebenfalls "in bearbeitung"..habe direkt morgens am 24.06. telefonisch verlängert, nachdem der t-punkt das verasselt hat mit dem iphone..seitdem hat sich der status nicht verändert...

die abwicklung der bestellungen würde mich echt mal interessieren..wenn man so ließt, dass teilweise vor nicht mal ner woche bestellt wurde und das iphone schon da is..sch**ß t-mobile!!
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Mir geht's wie den meisten hier: VVL am 15. telefonisch durchgeführt --> bis 24. nix passiert --> am 24. noch mal verlängert (diesmal "richtig") --> seit dem "in Bearbeitung" :( Frag mich echt, wie die priorisieren...
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
habe gerade nochmal mit dem saftladen telefoniert..wurde an 01805 726252 verwiesen..ansonsten lieferzeit 6-8 wochen...was ein unkoordinierter haufen das auch ist...kann ja nächstes jahr nur besser werden, wenn sie die exklusivrechte verlieren......
 
Zuletzt bearbeitet:

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
habe gerade nochmal mit dem saftladen telefoniert..wurde an 01805 726252 verwiesen..ansonsten lieferzeit 6-8 wochen...was ein unkoordinierter haufen das auch ist...kann ja nächstes jahr nur besser werden, wenn sie die exklusivrechte verlieren......

kannst du mal kurz erklären wofür die nummer sein soll?
schmeissen sie uns noch ein bisschen geld in den rachen und wir bevorzugen sie? oder wozu ist die?
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
ok, ich kanns ja selber noch nciht glauben, aber nun steht (nachdem der server eben mal wieder weg war, guckt also auch lieber nochmal)
tatsächlich "Frachtführer übergeben" als Status drin.
einen schlechten witz über kotzende paketboten spare ich mir jetzt ;)

bin mal gespannt ob ich auf meine e-mail von montag noch ne antwort bekomme, wenn die meinen mit lieferung ist man nicht mehr sauer täuschen sie sich.
aber für alle wartenden zum hoffnung schöpfen / weitere verwirrung.

bestellt am 15.06; 12:00Uhr ; iphone4 32gb ; vvl, complete m (1st gen) for friends; am 24. im system; übergabe frachtführer vor kurzem (vllt. 0:00). oft genörgelt; aus berlin.

nun bin ich mal gespannt wie langs noch dauert.
geb dann bescheid wenns da ist und wünsche euch allen viel glück!
 

Wingo

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
10
ok, ich kanns ja selber noch nciht glauben, aber nun steht (nachdem der server eben mal wieder weg war, guckt also auch lieber nochmal)
tatsächlich "Frachtführer übergeben" als Status drin.
einen schlechten witz über kotzende paketboten spare ich mir jetzt ;)

bin mal gespannt ob ich auf meine e-mail von montag noch ne antwort bekomme, wenn die meinen mit lieferung ist man nicht mehr sauer täuschen sie sich.
aber für alle wartenden zum hoffnung schöpfen / weitere verwirrung.

bestellt am 15.06; 12:00Uhr ; iphone4 32gb ; vvl, complete m (1st gen) for friends; am 24. im system; übergabe frachtführer vor kurzem (vllt. 0:00). oft genörgelt; aus berlin.

nun bin ich mal gespannt wie langs noch dauert.
geb dann bescheid wenns da ist und wünsche euch allen viel glück!

Kannst Du mal bitte Deine Auftragsnummer mitteilen.
Hab auch so wie Du am 15.06. vorbestellt und seit 24.06. ist die Bestellung im System.
Bei mir ist der Status leider immer noch auf "in Bearbeitung".
 

rs1806

Alkmene
Registriert
07.07.09
Beiträge
34
die 01805 726252 wurde mir auch empfohlen, habe da angerufen, 10 Minuten Warteschleife (1,40 Euro) und dann bekomme ich gesagt, dass die nur für Neukunden bestimmt ist, und mir mit meiner Vertragsverlängerung nicht weiterhelfen kann..
Die Dame hat auch gemeint, dass die 2202 schon den ganzen Tag die Kunden falsch weiterleiten würde.. also das Geld für den Anruf da könnt ihr euch sparen!