• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

mo#

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
9
Ich kann mich schon beschweren. Ich hab am 16. um 8.00h meinen Vertrag verlängert und bis jetzt weiß weder die Hotline, noch der T-Punkt, noch das Vertragscenter etwas dazu. Das kann doch nicht wahr sein...
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Bei mir genau das gleiche. Keiner weiß etwas von einer Verlängerung bei mir. :)
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Also ich hab nun etwas ganz Neues:

Habe mein iPhone 4 über die Hotline vorbestellt, reserviert...oder wie auch immer. Jedenfalls hat sich nichts getan bisher, auch ist das Datum zum Vertragesende gleich geblieben.

Aber seit heute steht hinter dem "Verlängern" ein * und unten drunter:

*) Diese Daten können Sie aufgrund Ihres Vertragsverhältnisses nicht im Kundencenter ändern.
Bitte wenden Sie sich an den Telekom Kundenservice.


Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Eine Verlängerung ist auch nicht mehr möglich, dann kommt die Meldung

Dieser Vertrag kann online leider nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Telekom Kundenservice (Mobilfunk).
bei mir auch.
Hab am 14. abends gegen 19 Uhr per Hotline von Complete M (1. Gen) auf Complete 120 Friends verlängert.
Auf mehrmalige Nachfrage bei der Hotline, habe ich die gleichen Antworten bekommen wie du.
Das Sternchen steht neuerdings auch in meinem Kundencenter, mehr noch nicht.
Vielleicht ändert sich morgen was...
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Eins muss man der Telekom aber lassen: Sie machen es verdammt spannend :D
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
...oder haben einfach immer noch keinen Schimmer wie man es richtig macht.
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Wie ist das genau mit dieser Upgrade anytime promotion?

Ab wann kann man verlängern?

Mein Vertrag jährt sich im Oktober das erste mal.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
bei mir auch.
Hab am 14. abends gegen 19 Uhr per Hotline von Complete M (1. Gen) auf Complete 120 Friends verlängert.
Auf mehrmalige Nachfrage bei der Hotline, habe ich die gleichen Antworten bekommen wie du.
Das Sternchen steht neuerdings auch in meinem Kundencenter, mehr noch nicht.
Vielleicht ändert sich morgen was...

Moinsens,

bei mir steht nun auch die Meldung das der Vertrag online nicht verlängert werden kann,der hardwarestatus ist seit gestern abend im Wartungsmodus.

Na das spricht ja immerhin dafür das sich irgendwas tut.
Ich habe am 15. gegen 12:10 telefonisch meinen Complete M for Friends (1.gen) verlängern wollen.

...es bleibt spannend...
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Warum bekommen hier manche Hotlinebesteller ihre MicroSIM schon Wochen vor dem eigentlichen Auslieferungstermin? Wenn bei den Telekomikern alles personalisiert ist, dann sollte doch die SIM mit dem iPhone zusammen per Post kommen.
Andere wiederum haben eine Bestellbestätigung auf der T-Mob Kunden"service"seite aber noch keine SIM vorab geliefert bekommen und wiederum andere haben überhaupt keine Bestätigung erhalten.

Die Hardwarebestellstatus Seite ist immer noch down. Entweder hacken die Telekomiker da wie bekloppt die Post-Its rein oder wir haben es echt geschafft, den Server zu schrotten.


Man kann sich über diesen shice Laden gar nicht genug aufregen... Nur es bringt nichts. Beim nächsten Launch wird alles noch schlimmer.
 

JohnnyCasino

Carola
Registriert
28.08.09
Beiträge
108
Also, ich bin am Tag nach der Keynote direkt zu nem T-Punkt gegangen und hab mich auf die Vorreservierungsliste eingetragen, die dann automatisch zur Reservierungsliste wurde als es "de jure" möglich war.
Habe nun vorhin einen Anruf erhalten, dass das neue iPhone 4 32GB für mich MORGEN abholbar ist! :) :)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Interessante Info von der Hotline:
Die SIMs kommen normalerweise mit dem iPhone zusammen per Post. Die vorab geschickten Karten sind wohl dem Aktionismus einzelner Kundenberater zuzuschreiben, so dass die Kunden dann wohl 2 Karten haben werden.
Jedenfalls ist der Vorabversand der SIMs kein Zeichen für eine rechtzeitige Lieferung des iPhones am 24.06.
Alle Besteller stehen im System. Konnte mich gerade davon überzeugen. Es bleibt weiterhin dabei, dass der Kunde erst beim Versand des iPhones eine SMS bekommt. Hardewarebestellstatus hin oder her. Wenigstens ist da eine gewisse Kontinuität herauszuhören.
Also wieder alles offen. Morgen wissen wir mehr.
 

ElefantSau

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
30
Also ich hab nun etwas ganz Neues:

Habe mein iPhone 4 über die Hotline vorbestellt, reserviert...oder wie auch immer. Jedenfalls hat sich nichts getan bisher, auch ist das Datum zum Vertragesende gleich geblieben.

Aber seit heute steht hinter dem "Verlängern" ein * und unten drunter:

*) Diese Daten können Sie aufgrund Ihres Vertragsverhältnisses nicht im Kundencenter ändern.
Bitte wenden Sie sich an den Telekom Kundenservice.


Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Eine Verlängerung ist auch nicht mehr möglich, dann kommt die Meldung

Dieser Vertrag kann online leider nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Telekom Kundenservice (Mobilfunk).

Bei mir erscheint sit spätestens gestern dieselbe Nachricht. Allerdings habe ich mich im TPunkt für ein iPhone und eine VVL mit Unterschrift unter eine verbindliche Absichtserklärung vormerken lassen und das ganze nicht über die Hotline gemacht.

Keine Ahnung, was das oder ob es etwas bedeutet. Im Zweifel ist es ein Platzhalter, um zu verhindern, daß mehrere Verlängerungen parallel abgeschlossen werden.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hab auch im TShop verlängert, mein Vertrag kann online auch nicht mehr verlängert werden... binnmal gespannt. Einen Anruf habe ich noch nicht bekommen.
 

Thomas007

Idared
Registriert
22.06.10
Beiträge
26
Bei mir erscheint sit spätestens gestern dieselbe Nachricht. Allerdings habe ich mich im TPunkt für ein iPhone und eine VVL mit Unterschrift unter eine verbindliche Absichtserklärung vormerken lassen und das ganze nicht über die Hotline gemacht.

Keine Ahnung, was das oder ob es etwas bedeutet. Im Zweifel ist es ein Platzhalter, um zu verhindern, daß mehrere Verlängerungen parallel abgeschlossen werden.

Steht bei mir auch so. Auch VVL im T-Shop.

Hab da mal eine Einschätzungsfrage. Wenn der T-Shop, wo ich VVL mit Unterschrift gemacht habe, das iPhone morgen nicht liefern kann, ein anderer aber schon, könnte ich doch dort auch die endgültige VVL machen, oder? Das im ersten T-Shop unterschrieben Formular weist letzlich ja nur aus, dass im mich an die Telekom weiter 2 Jahre binden will/ muss. In welchem T-Shop das dann fix gemacht wird, dürfte ja wohl egal sein.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Hat noch jemand schon einen Anruf bekommen, dass er es morgen abholen kann? Die Verkäuferin meinte, sie würde uns kontaktieren, sobald es verfügbar ist.