• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

McBook im Mediamarkt Prospekt

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wobei es gibt auch Tofu Currywurst. Also von daher kein Glaubenskrieg möglich :( :D

Das ist jetzt aber Blasphemie, also da muss ich echt ganz stark meine Finger in Zaun halten;)
Ansonsten denke ich genügend OT, nicht das wir dann noch Klassenkloppe oder Moderatorenschelte bekommen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Genau.

BTT: Also mich hat der Media Markt Service noch nie enttäuscht. Da sie wirklich alles annehmen. Kaupttgeflashte PSP? Ich habe gleich im Markt eine nagelneue bekommen. Gebannte Xbox? Nach 1 1/2 Wochen hatte ich eine neue. Also Kundenfreundlichkeit 1a. Bloß bei beim Schülerrabatt haben sie sich ganz schön pingelig. Also ich kann über den Media Markt Magdeburg, Bördepark nichts negatives Berichten. Vieles ist grenzwertig aber keine KO Kriterien. Würde sagen 7,5/10 Punkten

In der Mac Abteilung laufen auch 2 mit diesen AppleStore-Namesschildern rum. Scheinen auch Ahnung zu haben.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Absolut richtig. Wer sagt, dass langes warten ein Fehler von mm ist und nicht von hp ( wie im oben genannten Beispiel).

Ich kaufe fast alles im MM außer Macs, da ich die online einkaufe. Aber ich bin auch kein Käufer, der die Beratung braucht, da ich meistens mich zu Hause im Netz informiere...
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
... lol und bei McDonald's gibts nen iBurger ...

... der die Form eines iMac's hat oder doch nur eines iPhones? xD :D

Wär' mal ne Erfindung: Der Burger für Apple-Fanboys, jetzt und Exklusiv bei McDonald's! Hol ihn dir noch heute, deinen iBurger, in Form eines iMacs... XD
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Das ist dann aber ein Partyburger, brauchst doch selbst bei der Dünne von Mc noch en Kilo Fleisch als Display.