• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Platz für "Carrier" Anzeige verbreitern

Theo100

Braeburn
Registriert
14.11.09
Beiträge
43
Hallo Zusammen,

Ich hab mein ipad jailbreaked und wollte mit make it Mine den "Carrier" , also den ipad Schriftzug links oben ändern. Prinzipiell geht das ja, aber leider ist der platz dafür relativ eng, Sodas eigentlich nur ipad da rein passt. deshalb wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen Platz zu vegrössern.

Gruß Theo
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
hallo theo,

bei mir steht da mein vorname mit 7 zeichen - soviel platz ist da also schon. ob man allerdings noch sehr viel mehr platz dort haben kann habe ich nicht ausprobiert...

gruessles

mucfloh
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
danke für den Tip, jetzt steht da nicht mehr Vodafone sondern mein Name mit 6 Buchstaben, für einen oder 2 Buchstaben ist da noch Platz. Super!!
 

Theo100

Braeburn
Registriert
14.11.09
Beiträge
43
also ich habes mit 10 zeichen probiert udn es geht nicht. Ich muss aber auch dazu sagen das ich nur ein Wifi Ipad hab und keine 3G, da kann ja unter umständen etwas mehr platz sein für den jeweiligen Carrier.

Wollte eigentlich Theos iPad drinstehen haben, aber das scrollt er einmal durch und zeigt dann nur die ertsen Buchstaben und die fortsetzungspunkte an.

Hab mal gestestet, 8 Ziffern zeigt er am Stück, ab der 9 scrollt er durch. ICh bräuchte aber 10. Wenn also einer ne Möglichkeit kennt das zu ändern wäre das super.
 

Theo100

Braeburn
Registriert
14.11.09
Beiträge
43
Interessante Idee mit dem Bild, werd ich mal probieren, nur wie bekommt man es da oben rein? Nicht mit makeitmine, oder?

Mal ne andere Frage was für ein Themen benutzt du für den loockscreen?