• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erneut Entwicklerbuild von Mac OS X 10.6.4 freigegeben

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mit Versionsnummer 10F569 dürfte sich Apple so langsam dem Ende der Entwicklerbuilds nähern, da erneut keinerlei Änderungen durchgeführt worden sind. Warum Apple die Veröffentlichung des Updates so hinauszögert ist unklar, jedoch werden die Entwickler weiterhin gebeten, erneut besonders auf die Bereiche Grafiktreiber, SMB, USB, Voice Over und VPN zu achten. Das letzte große Update 10.6.3 liegt nun schon einige Monate zurück und die Hoffnung, dass 10.6.4 noch in diesem Monat erscheint, darf weiter bestehen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63742
Bild via sofa83 / photocase.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es sollte bald erscheinen - mir gehen die Bilder von den Katzen aus.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
10.6.3 ist doch kein jahr alt??? :D

der schnee leopard selber ist nichtmal nen jahr alt...
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Soso, 10.6.3 liegt schon ein Jahr zurück?
Ende März ist nicht ganz solange her, denke ich mal ;)
 

Mitglied 41958

Gast
Was kommt denn neues? Lohnt die Wartezeit sich? Ist mein erstes 1.6.x Update, sind die Updates nach dem zweiten Punkt mit Service Packs bei Windows zu vergleichen (kann ich mir selber kaum vorstellen, es gibt ja nicht so viel zu tun :))?
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Vor einem Jahr war noch nicht mal 10.6 raus ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es ist zu spät für mich :) Danke für die vielen Comments.

//PN ginge schneller. Immer erst PN schreiben bitte.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Vor einem Jahr war noch nicht mal 10.6 raus ;)

und auch der Dritte hats bemerkt...:D

@Matthias: Oooh doch...und wie es was zu tun gibt...
Man kann 10.6.x nicht mit einem Service Pack vergleichen... Erstmal sind die Updatezyklen bei Apple wesentlich kürzer und zweitens sind die Service Packs bei Windows viel umfangreicher...Zumindest kam mir der XP Sprung nach Service Pack 2 wie ein neues Betriebssystem vor...und nach Service Pack 3 wars dann irgendwie wieder schlechter als das Ursprüngliche...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Sind das Augen oder Fell? xD Armer, armer Schneeleopard
 

Moc

Braeburn
Registriert
23.09.09
Beiträge
46
Das ist das selbe Fellstück wie das am Kinn. Hoffentlich hast du nicht noch mehr so Bilder;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Es sollte bald erscheinen - mir gehen die Bilder von den Katzen aus.

Es gibt hier bestimmt User die Dir Bilder von Ihren Hauskatzen schicken ^^ Vielleicht vorher noch ein bisschen Make Up damit sie auch als Schneeleopard rüberkommen und gut ist´s ^^
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hoffentlich ist auch ein Safari-Update enthalten, nimmer feierlich, wie oft Safari 5.0 bei mir abstürzt :(
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
... hoffentlich ist auch ein Safari-Update enthalten, nimmer feierlich, wie oft Safari 5.0 bei mir abstürzt :(

Gut zu wissen das ich mit den Abstürzen nicht alleine das Problem hab. Safari 5 ist bei mir auch instabil bleibt oft hängen und schließt sich unerwartet. :oops:
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Ey ich hatte voll den Knick in der Optik bei dem Bild da oben.

Ich musste dauernd an Tom&Jerry denken. Da gabs ne Folge da wollte Tom (Kater) einfach nur Schlafen. Hat sich also Augen auf die Augenlieder gemalt und das sah dann ungefähr so aus wie auf dem Bild da oben.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Gut zu wissen das ich mit den Abstürzen nicht alleine das Problem hab. Safari 5 ist bei mir auch instabil bleibt oft hängen und schließt sich unerwartet. :oops:

Auf was für nem Mac nutzt ihr den Safari?
Ich hab ein MBP Late 2009 und der Browser is einfach ultra langsam... o_O
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
@Agnosa

Bei mir ist´s ein Mac Mini (middle 2007).
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Daas kommt sicher wieder alles zusammen, iOS 4.0, Itunes 9.2 und Mac OSX 10.6.6 :p
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Hr. Blum, dies ist absolut keine Kritik an ihnen.


Eines verstehe ich bei dem gnazen Photoshobbe nicht, Warum? Warum Beine weg, warum, wie in diesem Fall die Sache mit den Augen.
Ich mein, bei manchen Positionen oder so, ok nachvollziehbar, was nicht bedeutet das ich es gut finde, aber gerade auf dem Link ist so viel unnütze, Beine, Füße etc.
Es erschließt sich mir überhaupt nicht.