• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steam - ich find den download-butten nicht ...

Gaut

Alkmene
Registriert
20.08.08
Beiträge
31
hallo ihr alle,

auch auf die gefahr hin, dass es schon 100 mal gesagt wurde (und ich hab auch schon einige hinweise gesehen), ich finde den download butten für mein früher unter windows gekauftes Half-Life 2 nicht. Wenn ich HL2 für mac in den Einkaufswagen lege heisst es, ich hätte das Game schon früher erworden. Bei den Accountsettings wird meine normale Retail-Version von HL2 als gekauft angezeigt, aber ich finde nirgendswo die möglichkeit, das Game jetzt unter Mac downzuloaden.

hilfe. ich kanns in den einkaufswagen legen, ne demo donwloaden, aber wenn, dann nur als "gift" erwerben, und nicht für mich, da ich ja schon einmal ein HL2 gekauft hatte.

ich verzweifel langsam...
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Wenn du unter Bibliothek > Spiele gehst, sollten alle deine Spiele gelistet sein. Doppelklick drauf und der Download sollte gestartet werden.
 
  • Like
Reaktionen: saw

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Du musst Deine Spielebibliothek öffnen und dort auf "Installieren" klicken. Der Rest läuft voll automatisch.
 

Gaut

Alkmene
Registriert
20.08.08
Beiträge
31
ich danke euch! ich werde es in der mittagspause gleich mal testen.

lieben dank!

edit: es funktioniert! ich danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
Sind denn alle Spiele in der Rubrik Bibliothek/Spiele aufgelistet sind meine gekauften bzw. die zu meinem Account geaddeten Spiele?
Ich habe immer schon HL2 und HL besessen, aber nie lost Coast, Blue Shift, Team Fortress 2 und noch ein paar andere Addons, die aber trotzdem dort aufgelistet sind. Hat noch jemand anderes das "Problem"? Man könnte es auch Geschenk nennen :D
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also, sofern du Half Life 2 gekauft hast, hast du automatisch Lost Coast, HL2 Deathmatch, CSS,...
Team Fortress 2 wird derzeit bei dir gelistet, da es dieses wochenende gratis gespielt werden kann. Du kannst also auf Installieren klicken. Wenn du es nach sonntag aber noch spielen willst, muss du es um 9,99 kaufen.