• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GUI mit TabBar und NavigationBar

sashs

James Grieve
Registriert
23.03.10
Beiträge
133
Hallo,

ich hab versucht eine App zu erstellen mit einer TabBar, einer NavigationView und einer TableView in der NavigationView.

Ich habe eine TabBar-Based Application erstellt. Dann hab ich eine XIB-Datei erstellt. Dort ist die NavigationView enthalten. Diese hab ich bei der TabBar eingestellt. Dann hab ich einen TableViewController mit der passenden XIB-Datei angelegt und bei der NavigationView eingestellt.
Leider wird die Tabelle nicht bei in der NavigationView angezeigt.

Was mache ich falsch?

Gruß

Sascha
 

Anhänge

  • TabbarTest.zip
    20,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Drobs

Carola
Registriert
23.05.08
Beiträge
115
Leider kenne ich mich mit xib's nicht wirklich aus. Aber wenn du Lust hast, dir mal anzugucken, wie du es stattdessen programmieren könntest, dann habe ich hier mal ein Beispielprojekt für dich.

P.S. Wenn man ein Projekt hoch lädt, dann sollte man immer den Build Ordner entfernen, da der unnötig Platz verbraucht.
P.P.S. Mein 100. Beitrag :p
 

Anhänge

  • test.zip
    71,7 KB · Aufrufe: 57

sashs

James Grieve
Registriert
23.03.10
Beiträge
133
P.S. Wenn man ein Projekt hoch lädt, dann sollte man immer den Build Ordner entfernen, da der unnötig Platz verbraucht.

Stimmt, schon getan. :)

Danke dir.

Möchte aber trotzdem noch wissen, wie ich es über XIB-Dateien lösen kann.

Gruß

Sascha