• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Steam für Mac: Systemanforderungen und Details bekannt

Registriert
24.04.10
Beiträge
38
Wie muss ich denn die Hardwarerequirements verstehen?
Hat man mit dem neuen 13" MBP und dem darin verbauten nVidia 320M Chip überhaupt ne Chance oder wie schaut das aus?
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Wenn schon, dann "..::.(-mAc-/-HaN5-m4rt!n-).::..NOSOUND-b00n" damits auch wirklich zu cs passt!

Ich geh eben brechen...
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
wir machen alle das Apfelzeichen rein in den namen ^^, dann können wir uns Macianer aufanhieb erkennen, die Winspieler sehen da nurn I ^^
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Trotzdem dauert es bestimmt noch unzählige Wochen bis Steam mal erscheint.... :(
 

GameR

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
81
Nein. Das neue UI ist so scheiße - wie die Beta draußen war und dann angekündigt wurde dass Steam für OS X kommt, war eigentlich schon klar, dass das Win UI einfach übernommen wird. Also eigentlich keine große Überraschung - ABER TROTZDEM, was soll der Scheiß!? Kein OS X Programm sieht so aus wie das Steam 2010 UI :3
Oh wie toll... Kein Windows Programm sieht so aus wie Steam... was jetzt?

Und mir gefällt das neue UI, wenn es dir nicht gefällt ist das ja dein Ding. ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Oh wie toll... Kein Windows Programm sieht so aus wie Steam... was jetzt?

Bei Windows ist das auch ganz anders. Da fallen Programme positiv auf, die sich vom Standarddesign von Windows abheben. Bei OS X wollen die User in der Regel Mac-like User Interfaces. Sowas fällt auch sehr stark bei Trillian auf, wenn du dir mal die OS X Version neben der Windowsversion ansiehst ;)

Mich erinnert das neue Design von Steam an Windows Phone 7 :p Also nicht sonderlich OS X-like aber auch nicht sonderlich hässlich. Ich werde damit leben können :) Solange Steam und die Spiele OS X nativ sind, muss es das Design für mich nicht sein.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
1.6 wär n1ce ;)
dann könnt ich endlich mal wieder spielen :) schon seit bestimmt 2 jahren keine waffen mehr angefasst ;) :p
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
und ja wir machen n ApfelTalkClan auf :D ( hab ich eben mal so beschlossen :p )

Mit TF2 Squad pls k thx.

Aber nicht damit ich dort mitspiel - sondern zum gegen-den-AT-Squad-spielen :p

Weil so wie ich das seit der ganzen SteamForOSX Ankündigung mitbekommen hab gibts ja doch ein paar TF2 Spieler hier auf AT :)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wie gut das ich an meinen Namen dann nichts ändern muss. ;)
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
Denkt ihr das man dann auch seine CFG von Windows benutzen kann?
 

Tobi_Cologne

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
29
Also ich finds klasse da ich vor kurzem zu mac gewechselt bin aber css vermisst habe^^

und bei einem Apfeltalk Clan wäre ich voll dabei :-D
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Jetzt dacht ich es gibt hier die neueste Uberinfo zu Steam für den Mac und wann diese kommt und dann das, alte News...
Das Half Life 2 und Konsorten wohl nicht auf den Intel GMA Grakas laufen würden war doch wohl klar.
 

tommyracer01

Fießers Erstling
Registriert
09.11.09
Beiträge
124
Jetzt noch etwas warten, dann gibts auch schon viele Games für den Mac. Ich schätze, dann wird Mac noch etwas beliebter.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Jetzt noch etwas warten, dann gibts auch schon viele Games für den Mac. Ich schätze, dann wird Mac noch etwas beliebter.

Ich hoffe das dann das Gaming auf dem Mac billiger wird. Gaminggrakas für den Mac sind ja pervers teuer gemessen an den Preisen für Windows Stuff
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
"Mac OS X will be treated "as a tier-1 platform"."

kann mir wer sagen, was das bedeutet?