• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse schneller machen

klausi54

Gloster
Registriert
13.01.09
Beiträge
61
Hallo , ich habe nun die Magic Mouse und finde das sie trotz der wählbaren Einstellungen recht langsam ist,gibt es eine Möglichkeit sie schneller zu machen?
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Oder hier...

MagicPrefs

gefällt mir noch ein Stück besser, da es nach meinem Empfinden mehr Mac-like ist.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
irgendwie will jeder die Maus schneller machen... ich hab den normalen Speed nicht mal auf voll und bin aufm 24" iMac völlig zufrieden. Bin halt nen alter Quake-Low-Senser :D
 

robsel

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
1
Hi,

also ich habe mir eben danke des Tipps von knikka das Programm MagicPrefs gedownloadet und ich muss sagen es ist der absolute Hammer!

MfG

Robsel
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Wobei sich das Problem mit Lion nun gelöst hast :)
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Trotz MagicPrefs ist mir die Maus immer noch ein wenig zu langsam.. komme aber mit der Kombination in der Zwischenzeit ganz gut klar. Nicht auszudenken, wie langsam die MM ohne das kleine Programm wäre.

Gibt es für die langsame Maus eine Erklärung oder ist das ein Bug?