• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sims 3 auf macbook

kevinkazi

Jonagold
Registriert
29.01.10
Beiträge
22
hallo!
läuft die sims 3 auf dem aktuellen macbook mit 4 gb arbeitsspeicher
denn bei den systemaforderungen stehen keine ghz dabei
Systemanforderungen:
Mac OS X 10.5.7 Leopard oder höher
Intel Core Duo Processor
2 GB RAM
ATI X1600 oder NVIDIA 7300 GT mit 128 MB Grafikspeicher oder Intel Integrated GMA X3100.
Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
Das Spiel wird nicht auf PowerPC (G3/G4/G5) basierten Mac-Systemen oder GMB 950-integrierten Chipsätzen laufen.
Lg
Kevin
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Das Spiel läuft auf meinem 2,0GHz MacBook von 2008 mit 2GB RAM, sollte also auf den neuen auch tun.
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
auf meinem MacBook unibody white in standard, Ruckelt Sims 3 unspielbat
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Habe es ne Zeit lang auf meinem Macbook (Version 2008 bevor das Unibody im Oktober rauskam) oben gehabt und es lief sehr gut. Wenn man natürlich alles nach oben schraubt dann ruckelt es schon sehr. AB den normalen Einstellungen bis abwärts aber kein Problem
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Denkt ihr, dass die Sims 3 auch auf einem MBA läuft?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also ich habs mal auf meinem MBP 13,3 Mid 2009 versucht. Mit der 9400m praktisch keine Chance... Und das selbst bei geringen Details...
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Kann ich so nicht bestätigen. Das MB Unibody late 08 hat ebenfalls die 9400m drin und da gibt es kaum Probleme. Weiterhin weiss ich mit Sicherheit, dass das Spiel auf dem letzten weissen nicht-unibody MB läuft, da habe ich zwei in der Familie. Sicher, dass da nicht irgendein Schmarn im Hintergrund lief, der den Prozessor zu viel genervt hat?
 

ScHnitzL

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
6
dumme frage aber wie denkt ihr schauts mim mbp i7 aus mit der 512mb cache graka? ^^ mfg
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Die 512mv graka muesste normalerweise reichen. Dann eben nicth auf max. Grafikeinstellungen ; )