• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tauziehen von 1000 zwischen m/w

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
1021

In einem Technikforum ist dieses Spiel aber wohl eher fehl am Platz... Zumal so wie ich das sehe das einzige Mädl bisher auch noch die Spielregeln nicht verstanden hat ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
1024 Das ist der sinnloseste Thread seit langem. Jap, ich weiß, dass ich auch mitgemacht habe.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
1016 - irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Gibt Euch das echt was?
Hüstel, das war 1 zuviel, also eigentlich wäre Landplage 1015...
Und da Landplage die einzige Frau ist, die so einen Nonsens der Männerwelt zuliebe mitmacht, sehe ich die Zahl eher gegen unendlich gehen.
Korrekterweise sollte ich jetzt die 1027 zählen (Tipp: die nächste Frau 1026, der nächste Mann: 1028)
Gruß
Andreas