• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
YEAH!!

Endlich (fast) fertig mit'm Fachreferat. Toll. Hat sich die intensive Arbeit doch ausgezahlt. Keynote mache ich kommendes oder nächstes Wochenende fertig und dann kann's kommen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
OT:

Jay Sean - 'all or nothing' | ein sehr geiles Album

ps: mach mein YEAH!© nicht nach ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ganz okay das Album. Ich brauch mehr von dem Zeug. ;)

Wer macht hier wen nach? - die Frage scheint nicht endgültig geklärt. :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Neu:

LG 32" mit Full HD und 100 Hz. Und neues HDMI Kabel für die PS3. :)


PS: Sieht auf dem Foto kleiner aus als er ist ;)
 

Anhänge

  • DSC00128.jpg
    DSC00128.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 127

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Der größte Fernseher in unserem Haus beträgt glatte 27” und ist eine Röhre.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Der hat mich 570€ gekostet, die Playstation 350€. Ist das wenig?
das ist Ansichtssache - für die einen ist es eine Summe auf die man lange spart, für andere eine Summe die man locker an einem Abend beim feiern ausgibt...

Aber nicht falsch verstehen: Ich achte und respektiere Leute die sparen und eventuell sogar für ihr "Taschengeld" arbeiten :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ich denke mal, wie für mich auch, ist das viel Geld ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Welcher Film?
Eigentlich wollte ich heute auch endlich mal in Avatar gehen, nur das Kino ist selbst jetzt noch komplett reserviert.
Dann eben Dienstag.

Ich muss gestehen, dass ich Avatar auch (noch?) nicht gesehen habe. Heute ist es Sherlock Holmes geworden, welcher mich sehr positiv überrascht hat :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Welcher Film?
Eigentlich wollte ich heute auch endlich mal in Avatar gehen, nur das Kino ist selbst jetzt noch komplett reserviert.
Dann eben Dienstag.

Ich muss gestehen, dass ich Avatar auch (noch?) nicht gesehen habe. Heute ist es Sherlock Holmes geworden, welcher mich sehr positiv überrascht hat :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Welcher Film?
Eigentlich wollte ich heute auch endlich mal in Avatar gehen, nur das Kino ist selbst jetzt noch komplett reserviert.
Dann eben Dienstag.

Ich muss gestehen, dass ich Avatar auch (noch?) nicht gesehen habe. Heute ist es Sherlock Holmes geworden, welcher mich sehr positiv überrascht hat :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Welcher Film?
Eigentlich wollte ich heute auch endlich mal in Avatar gehen, nur das Kino ist selbst jetzt noch komplett reserviert.
Dann eben Dienstag.

Ich muss gestehen, dass ich Avatar auch (noch?) nicht gesehen habe. Heute ist es Sherlock Holmes geworden, welcher mich sehr positiv überrascht hat :)
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
kopfschmerzen :(


und einen Flickr account... link siehe signatur