• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelandet!

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Muss mich leider ausklinken und weitermachen. Nehmts nicht zu schwer ;), sondern freut euch.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Wir arbeiten, glaub es mir.
Ich halte ja sonst nicht viel von dem Feature, aber hier wære es doch ideal, deinen Blog zu benutzen. Da muss dann ja auch gar nicht viel drinstehen. Dann weiss man als User,woran gerade geschraubt wird, hat das wohlige Gefuehl, dass andere arbeiten und Du muesstest dich nicht auch noch durch all die Threads wuehlen um Feadback zu geben.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Was toll wäre, wenn ihr eine kleine Doku gefilmt hättet, während ihr am neuen Apfeltalk gearbeitet habt und wir als nächste Apfeltalk-Show ein "Making Of Apfeltalk 2.0" bekommen würden :p.

mfg thexm
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hätte auch gerne den Bildschirmschuss. Ich vermisse es!
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Das Kontrollzentrum heißt wieder Kontrollzentrum und die Aufteilung der Startseite ist jetzt auch wieder viel übersichtlicher gestaltet als gleich nach der Umstellung. Die Kommentare werden jetzt auch wieder alle angezeigt, jetzt kann ich mich mit dem neuen Design arrangieren. Vielen Dank ans Team für die Mühe und das prompte Umsetzen von (konstruktiver) Kritik.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Sorry, aber die aktuelle Optik erinnert mich ein wenig an eine klein gefaltete Anleitung eines Billigelektrogerätes aus dem Discounter.
Zwar alles da, aber absolut unübersichtlich, zum lesen muss man fast die Augen zusammen kneifen, und nach spätestens 2 minuten legt man sie entnervt beiseite. Ich muss die Bildschirmhelligkeit an den Monitoren runter schallten, sonnst blendet es einen beim lesen.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Sorry, aber die aktuelle Optik erinnert mich ein wenig an eine klein gefaltete Anleitung eines Billigelektrogerätes aus dem Discounter.
Zwar alles da, aber absolut unübersichtlich, zum lesen muss man fast die Augen zusammen kneifen, und nach spätestens 2 minuten legt man sie entnervt beiseite. Ich muss die Bildschirmhelligkeit an den Monitoren runter schallten, sonnst blendet es einen beim lesen.

Bin genau der gleichen Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: saw

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
finde es auch recht schick, das design, hat was edles.

ich fände noch schön wenn man mit klick auf die ... (3 punkte)
hinter den Teasern auch zum gesamten Betrag kommen könnte.
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
War heute etwas geschockt, als ich wie üblich in meinem Lesezeichen auf Apfeltalk geklickt habe.
Dachte erst ich bin irgendwie wo anders gelandet.

Gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon :).
 
Zuletzt bearbeitet:

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Können wir wieder auf das alte Design umstellen? :D
Das wirkte für mich so familiär. Jetzt nicht mehr :(
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
jetzt siehts geil aus:-D aber wo ist meine Shoutbooooox:mad:

Mir ist grade aufgefallen das man wenn man Kommentare schreibt und den Kommentar abschickt wieder auf der 1 Seite landet?! Ich würde aber lieber auf der letzten Seite bleiben ist das so gewollt oder?!
 
Zuletzt bearbeitet: