- Registriert
- 05.12.10
- Beiträge
- 51
ich wollte von Amazon Musk zu Apple Musik wechseln
Das betrifft doch auch den iCloud Account für Einkäufe wenn ich mich nicht irre.Klingt als hättest du zuvor kein AM-Abo gehabt? Seltsam das dann 5 oder mehr Geräte die das (neue?) Abo nutzen auf dich registriert sein sollen/sind.
Vielleicht nutzte er früher schon iTunes, hat zwischenzeitlich mehrfach die Hardware getauscht, und nie die alten, aber noch autorisierten Geräte entfernt.Seltsam das dann 5 oder mehr Geräte die das (neue?) Abo nutzen auf dich registriert sein sollen/sind.
Wenn sie noch mit der Apple-ID angemeldet sind - klar. Ich schätze mal er wird für AM eine bestehende Apple-ID verwendet haben.Hmmm, bei einem "neuen" AM-Abo werden die alten, registrierten Geräte automatisch mit AM verbunden... ?
Ich denke es hängt mit den iTunes aktivierten Geräten zusammen, könnte mich allerdings auch irren.Ja, klang jetzt so als hätte er zuvor noch kein Abo gehabt... dann müsste man sich mE händisch bei AM (in der Music App) aktiv anmelden...
Link dazu habe ich oben schon eingestellt.ich schaue mal eben wo und wie das geht.
Ob er ein Abo hatte oder nicht ist nicht relevant. Man kann in der Music-App auch angemeldet sein, um auf den iTunes Store und seine dort gekaufte Musik zuzugreifen.Ja, klang jetzt so als hätte er zuvor noch kein Abo gehabt... dann müsste man sich mE händisch bei AM (in der Music App) aktiv anmelden...
Ja guten Morgen, hatte ich überflogen.Link dazu habe ich oben schon eingestellt.
Ob er ein Abo hatte oder nicht ist nicht relevant. Man kann in der Music-App auch angemeldet sein, um auf den iTunes Store und seine dort gekaufte Musik zuzugreifen.
Hast du die Anleitung im Link in meinem ersten Beitrag oben befolgt?Habe ich gemach, funzt trotzdem nicht.Anhang anzeigen 190873
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.