• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12] Suche Tracking App

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Noch mal, es geht um durch Amazon selber versendete Pakete, durch Amazon Logistik.
Nicht um von Amazon verkaufte Produkte.
Anhang anzeigen 173571

und noch mal: das funktioniert auch mit ParcelTrack 😎
Ich weiß, dass du das Missverständnis von @dtp aufklären wolltest.
Nur wollte der TE es halt mal richtig versuchen, damit man auch helfen kann.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Nur für mein Verständnis: Was spricht dagegen, in die Amazon-App zu schauen? Da sieht man ziemlich genau, wo sich das Paket befindet.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
In einer Paketverfolgungs-app rein schauen, ist es schon übersichtlicher und schneller, als mit der amazon app und zus. noch apps diverser anderen Händlern.
und noch mal: das funktioniert auch mit ParcelTrack
ich habe nichts anderes behauptet,
keine Ahnung warum du mich hier nun zitierst, außer dass du es unübersichtlicher machst.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Mod Info

Bitte beim Thema bleiben. Es muss sich nicht in jedem Thread hochschaukeln, da kann jeder dran arbeiten. Weiter geht‘s.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Gut, dann noch mal zum Thema:

Der Ball liegt jetzt beim TE. Er muss ausprobieren und v.a. auch schreiben, ob es geklappt hat, wenn er die Versandbenachrichtigungs-E-Mail an seine Inbox weiterleitet.
 

Mitglied 167358

Gast
ParcelTrack ist so genial. Ich nutze es seit vielen Jahren immer wieder gern.