• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 235800

Gast
Timeles
- bis einschl. Folge 13

The Good Fight -- Staffel 3
- bis einschl. Folge 2
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.950
Little Fires everywhere

Schauen aktuell die zweite Folge, sehr intensiv bisher.
 

Mitglied 235800

Gast
Timeless
bis einschl. Episode 18 (Staffel 2 - Folge 2)
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Wer mal wieder serienmässig entschleunigen will:

Wild Bill - Ein US Cop in der britischen Provinz (in der ZDF Neo Mediathek)

39149718xb.png
 

Mitglied 235800

Gast
@wavelow Wieviele Sterne gibst du?

+ + + + +

Timeless
bis einschl. Episode 24 (Staffel 2 - Folge 8)
 

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Ich habe mir bisher 2 Folgen von "Wild Bill" angetan und vergebe max 2 von 5 Sternen. In der Serie kommt keine Spannung auf. Null Charme. Das liegt aber am Drehbuch nicht am Schauspieler
 

Mitglied 235800

Gast
The Last Wave
- Die komplette Serie
*****
(für französische Verhältnisse eigentlich schon 5 Sterne)