• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk-Apple-Store-Tour 2.0

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Finde ich auch richtig das ihr die Tour nicht absagt.
Denn meine Meinung nach musste man das Land komplett lahmlegen um den Virus schnell zu entfernen. Was bringt das einzelne Veranstaltungen abzusagen und im Einkaufszentrum begegnest du einen der den Virus hat und schon können es 100 Leute haben.

Freue mich auf morgen mein Zug geht gleich schaue morgen Vormittag noch Hamburg mit an.
Allen eine gute keimfreie Anreise.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.813
Finde ich auch richtig das ihr die Tour nicht absagt.
Denn meine Meinung nach musste man das Land komplett lahmlegen um den Virus schnell zu entfernen. Was bringt das einzelne Veranstaltungen abzusagen und im Einkaufszentrum begegnest du einen der den Virus hat und schon können es 100 Leute haben.

Freue mich auf morgen mein Zug geht gleich schaue morgen Vormittag noch Hamburg mit an.
Allen eine gute keimfreie Anreise.

Hamburg machen wir. Die Folgetermine haben wir abgesagt. Lediglich den 1.8. und den 22.8. halten wir noch offen.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
[Update 12.3.2020 - Corona-Lage]

Unsere Treffen sind bei weitem keine Veranstaltungen mit über 1000 Personen. Auch wenn wir uns in (virenfreien) Zeiten darüber freuen würden. Wir rechnen mit maximal 25-30 Personen pro Termin. Daher werden wir die Treffen (Stand 12.3.2020) weiterhin durchführen. Auf das Händeschütteln werden wir dann allerdings aus nachvollziehbaren Gründen verzichten.

Wir haben auch Verständnis dafür, wenn ihr zu dem einen oder anderen Treffen dann doch lieber nicht kommen wollt. Wir würden uns für diesen Fall (und für die Organisation) freuen, wenn ihr dann euer kostenloses Ticket storniert.

Trotz der Situation rund um Corona würde das Team und ich uns sehr freuen, wenn wir uns sehen würden. Wir haben auch tolle Gastgeschenke für euch.

[Update 13.3.2020 - Corona-Lage und Empfehlung der Regierung]

Die Bundeskanzlerin hat empfohlen, auch Treffen mit weniger als 1000 Personen abzusagen und soziale Kontakte einzuschränken. Wir bleiben dennoch bei der Entscheidung, das Treffen in Hamburg stattfinden zu lassen. Danach entscheiden wir, ob die Folgetermine verschoben oder abgesagt werden. Berlin am 28.3. könnte tatsächlich ausfallen. Die Entscheidung darüber teilen wir euch per Newsletter und an dieser Stelle mit.

Den Artikel im Magazin lesen.

Hallo liebe Apfelfreunde,
noch freue ich mich riesig euch endlich zu treffen.

Schon meine Dienstreise diese Tage nach Dresden, dort war ich im Store, war von Corona überschattet und man fühlte sich komisch und unbehaglich bei den Kollegen.

So werde werde ich mich, schweren Herzens, erst am morgigen Tag und nach Rücksprache mit meiner Frau und der Familie für das endgültige GO entscheiden. Das ganze ist nicht mehr "solala" wie viele es sehen.

Gruß Markus

@michi: was machen wir im Fall der Fälle mit den Shirts?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.813
Hallo liebe Apfelfreunde,
noch freue ich mich riesig euch endlich zu treffen.

Schon meine Dienstreise diese Tage nach Dresden, dort war ich im Store, war von Corona überschattet und man fühlte sich komisch und unbehaglich bei den Kollegen.

So werde werde ich mich, schweren Herzens, erst am morgigen Tag und nach Rücksprache mit meiner Frau und der Familie für das endgültige GO entscheiden. Das ganze ist nicht mehr "solala" wie viele es sehen.

Gruß Markus

@michi: was machen wir im Fall der Fälle mit den Shirts?

Dann sag lieber gleich ab. Stornier Dein Ticket im Shop. Wenn Du Dich unwohl damit fühlst (also nicht im gesundheitlichen Sinne), dann ergibt es keinen Sinn. Das T-Shirt senden wir Dir gerne kostenlos zu. Dafür brauche ich Deine Adresse. Am Besten an [email protected]
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Hi,
ich bin Risikogruppe und werde mich deshalb zurückziehen, Mail ist soeben gesendet.
Einen Storno Button oder ähnliches konnte, ich alter Sack, nicht finden.

Viel Spaß und bleibt alle Gesund.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Markus
 
  • Like
Reaktionen: u0679

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Hi,
ich bin Risikogruppe und werde mich deshalb zurückziehen, Mail ist soeben gesendet.
Einen Storno Button oder ähnliches konnte, ich alter Sack, nicht finden.

Viel Spaß und bleibt alle Gesund.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Markus
Bleib du auch gesund 👋🏼
 
  • Like
Reaktionen: u0679

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Ich werde ebenso für morgen absagen, schweren Herzens, aber mir ist dabei auch nicht wohl, zumal ich gleich zwei Menschen in meiner engsten Familie habe, die zur Risiko Gruppe gehören und ich große Sorgen habe, diese zu gefährden. Mail wegen dem Shirt ist raus.
@markus n. , wenn Du mir per PN Deine Anschrift verrätst, pack ich den AT Aufkleber die Tage in einen Umschlag ;)
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

Mitglied 128076

Gast
Auch ich bin raus. (Storno geht über „Link erneut senden“. Dann den Link der Mail klicken und auf der Seite stornieren (recht weit unten)


Mein Tweet:

Habe gerade mein Ticket zur AppleStoreTour2.0 storniert. Die derzeitige Lage ist mir nach reiflicher Überlegung doch etwas zu prekär.

Sollte HH weiterhin statt finden, wünsche ich euch viel Spaß. Steckt euch nicht an 😉

Man sieht sich bestimmt noch ein anderes Mal.
 
  • Like
Reaktionen: markus n. und u0679

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Ich werde ebenso für morgen absagen, schweren Herzens, aber mir ist dabei auch nicht wohl, zumal ich gleich zwei Menschen in meiner engsten Familie habe, die zur Risiko Gruppe gehören und ich große Sorgen habe, diese zu gefährden. Mail wegen dem Shirt ist raus.
@markus n. , wenn Du mir per PN Deine Anschrift verrätst, pack ich den AT Aufkleber die Tage in einen Umschlag
Danke, aber so wichtig ist mir der nicht. Ich versuche den mal in schwarz/grau zu bauen ...
Viele Grüße
Markus

UPDATE+PRESSEMELDUNG „Apple schließt alle RetailStores Weltweit...“ = Wie wird nun verfahren? Lassen wir die Tickets für den nächsten Termin stehen? Ich hatte gestern ja schon per Mail storniert, doch eigentlich komme ich zum nächstmöglichen Termin ja auf jeden Fall. :cool:

Gut zur Zeit ist vieles wichtiger

Bleibt Gesund & ein Schönes Wochenende, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Achtung INFO
Der Apple Store Jungfernstieg Hamburg ist geschlossen wegen der Aktuellen Lage Corona Virus.

Reparaturen können abgeholt werden, aber kein Einkauf oder Besichtigen.
 

Jan Zippel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
07.01.13
Beiträge
172
Achtung INFO
Der Apple Store Jungfernstieg Hamburg ist geschlossen wegen der Aktuellen Lage Corona Virus.

Reparaturen können abgeholt werden, aber kein Einkauf oder Besichtigen.

Danke für deinen Hinweis.
Wir haben dazu bereits einen Artikel veröffentlicht.
Der für heute geplante Apfeltalk Apple Store 2.0 Termin fällt somit aus.

 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Wie,ist’s? Warte ich auf die Absage von Oberhausen oder kann ich mein Exemplar schon bekommen? Zahle gerne Porto
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Kommst du definitiv nicht, auch wenn bis dahin schon alles ok wäre?
Oder willst dus einfach jetzt schon haben? ;)
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM