- Registriert
- 26.01.15
- Beiträge
- 19
Grundsätzlich verstehe ich die kritischen Kommentare der anderen User hier. Anbei findet ihr ein Foto des Kabels. Ja man könnte evtl. meinen, dass es davor schon mechanische Beschädigungen gab - schließe ich aber eher aus, da ich das Ladekabel (fast) ausschließlich auf meinem Schreibtisch verwende und ich keinerlei Knicke oder ähnliches vor dem Zwischenfall entdeckt habe. Aber 100% sicher kann ich da auch nicht sein. Aber auch in diesem Fall dürfte so etwas nicht passieren.
Beim Transport des Ladegerätes zum Apple Händler heute morgen (ich habe das kaputte Kabel in meiner Manteltasche transportiert) könnte es schon passiert sein, durch die bereits zerstörte Isolierung die Drähte (weiter?) gerissen sind.
Was mich aber am meisten ärgert ist weniger die Tatsache, dass das Ding kaputt ging, sondern, dass Apple sich standhaft weigert, trotz eines gültigen (und teuren) AppleCare Vertrages hier die Kosten zu übernehmen. DAS IST DIE FRECHHEIT.
Beim Transport des Ladegerätes zum Apple Händler heute morgen (ich habe das kaputte Kabel in meiner Manteltasche transportiert) könnte es schon passiert sein, durch die bereits zerstörte Isolierung die Drähte (weiter?) gerissen sind.
Was mich aber am meisten ärgert ist weniger die Tatsache, dass das Ding kaputt ging, sondern, dass Apple sich standhaft weigert, trotz eines gültigen (und teuren) AppleCare Vertrages hier die Kosten zu übernehmen. DAS IST DIE FRECHHEIT.