• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241


Booq Boa Push - leider erst am 15. September Auslieferung
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Freitag: -Incase Arkitip 15" Neopren Hülle, Motiv "Tokyo by Evan Hecox"
- LaCie iamaKey 8GB USB Stick
- Machinarium CE (+OST & Poster)

Morgen: -1,5 TB HDD von Western Digital (leider nur mit USB 2.0, aber die Festplatte ging grad günstig her und ich brauche sie dringend für ein Backup)

Sonst: -Termin im Apple Store

Aufm Einkaufszettel stehen außerdem noch zwei HDMI Kabel und eine Umschaltbox, weil meine Kiekkiste nur einen HDMI-Eingang hat -.-

@stary: Canaan? O.M.G.... das Mädel ist ja ganz nett anzusehen, aber der Anime ist ein abgrundtief miserabler Madlax-Klon.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Zum Geburtstag gestern:

- Magic mouse
- AppleTV
- Werkzeugkasten
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Senjō no Valkyria -VALKYRIA CRONICLES- /Alle Folgen/ Ger Sub

+ Hass auf die Spinner die bei Ebay ein Paket nach Nigeria geschickt haben wollen(aber hinterher erst bezahlen na klaaaar) :/
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
+ Kasten Bier

attachment.php
 

Anhänge

  • basa od piva.jpg
    basa od piva.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 317

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
den ersten (gestrigen) Kindergeburtstag meiner Tochter überlebet... man bin ich platt
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Thilo Sarrazin - Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen, nach dem ganzen Trubel muss ich mir das auch einmal zu Gemüte führen.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
+ gerade die Jahresabrechnung von meinem Stromanbieter bekommen -> 250€ Rückzahlung
sauber.


edit:


+ ein Date klargemacht

das läuft ja gerade wie am Schnürchen :)
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
+ Mathe-Vorkurs...

Edit: Glückwunsch zum Date und viel Erfolg Daniel ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
den ersten (gestrigen) Kindergeburtstag meiner Tochter überlebet... man bin ich platt

Glückwunsch nachträglich! Wie alt ist sie geworden?

+Quietschen am Rad vorn links am Auto. Ist wahrscheinlich die Bremse fest, hatte neulich das selbe auf der anderen Seite
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ 2 T-Shirts von Quicksilver
+ 1 Levis 514
______________________
= $65 (ca. €50)

+ Gebrauchtes Mountainbike ($50)
+ Muskelkater (Unbezahlbar :mad: )
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
+Abneigung gegenüber ClickandBuy
+Kein Kümmern um gesperrte Accs, da ich auch so iTunes-Käufe tätigen kann, trotz Sperrung
-Geduld für iPod classic 160GB, Incase Snap Case & BeatsbyDrDre fehlt
+größere Neugierde für AT ;)