• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: Die iPhone-Ohrringe

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Weg von der Startseite bitte...Danke.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Jetzt kann ich mir auch endlich ein iPhone leisten :-D
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
ich weiß gar nich was ihr habt..sind doch lustig die teile :p
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Was kommt als nächstes? Iphone Kondome? Iphone Klopapier? Iphone Dildo? Oder vielleicht doch ein futuristisches Iphone Auto^^
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sexy! Die Handetasche muss lebendig sein Die Ohrringe muss Handy sein!
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Die sind hässlich. Ich würde sie nicht mal tragen, wenn ich sie geschenkt bekommen würde ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wieso, für jeden tag andere ohringe und für ein atut genau das richtige ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich war noch nie auf einem. ich dachte da laufen alle ein bisschen freakig rum mit ipod im ohr, iphone am ohr und mac pro unter dem einem arm und das macbook unter dem anderen. doch nicht?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
ich war noch nie auf einem. ich dachte da laufen alle ein bisschen freakig rum mit ipod im ohr, iphone am ohr und mac pro unter dem einem arm und das macbook unter dem anderen. doch nicht?

Ich auch nicht. Aber wie gesagt, ich würde sie nicht mal dort tragen ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Nicht zu vergessen: Den iMac auf den Rücken geschnallt und die Airport Express in Hintern gesteckt :)

Also schön sind die Teile wirklich nicht gemacht (liegt wahrscheinlich am geschützten Design von Apple), aber für ein ATUT fänd ich sie wirklich klasse.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wäre das nicht etwas für deine erste freundin yoshi:p
Neee....das ist ja wie gesagt vom Prinzip her eine gute Sache und iDee.
Aber sie ist total falsch umgesetzt!

Diese Dinger sehen schief krumm und hässlich aus...geil wäre, wenn es einfach nur das iPhone geschrumpft gäbe. Also genau die selben Materialien wie das echte iPhone, aber geschrumpft auf Ohrringgröße und ohne Innenleben. Oder einfach nur ein silberner Apfel aus Aluminium...reicht doch schon und sieht edel aus!
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Weg von der Startseite bitte...Danke.

Dito....

Wenn jetzt alles auf die Startseite kommt was irgendwie was mit Apple zu tun hat ... haben wa bals keine Tech News oder sinnvolle Threads ....

PS: Wenn sogar Yoshi noch nicht bestellt hat !!!! Dann folgt bitte 356.. :-D

Hab letztens auch Ipod Ohrringe in Berlin gesehen ... Es gibt einen Markt für alles fragt sich nur ob dieses Klientel hier vertreten ist ....
ich denke nicht ....

Also nett gesehen und jetzt platz für wichtigeres ... Und wenns nichts gibt ... dann setzt ein "Pic of the day" rein :p
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
rofl,

ich hab das Bild eben meiner Mutter gezeigt und sie fragt mich, ob es ein wirklich funktionsfähiges iphone ist ^^
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Seht das doch nicht so ernst. Das ist doch auch einfach nur ein Gag wie zum Beispiel Ohrringe mit Gitarrenplektren. Potthässlich, aber trotzdem geil. :D