• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your … Aktive Ecken

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
oben links: nix
oben rechts: nix
unten links: nix
unten rechts: nix

ich HASSE aktive Ecken :p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
oben links: nix
oben rechts: nix
unten links: nix
unten rechts: nix

ich HASSE aktive Ecken :p

Dito... ich komme nämlich immer ungefragt hin!

Edit: Dank Peter habe ich jetzt iGTD links oben und links unten mit 2 sec. Verzögerung TimeMachine:)
 
Zuletzt bearbeitet:

xine

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
27
rechts oben Bildschirmschoner
links oben Verzeichnisse
links unten Automator scripts (Datei kopieren nach x,y,z;Auswerfen externe Festplatte,Auswerfen USB-Stick, Back-up USB-Stick( noch keine automatischen Rhytmus dafür gefunden :(); und eig. noch IPod aber zufaul das zu erstellen :D)
Die ecken wurden mit Butler realisiert
Vielleicht fragt sich der ein oder andere warum per Skript? Ich bin einfach zu faul Desktop oder Finder auf auswerfen zu klicken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

7eleven

Gast
Wird Zeit das ich endlich die 1000 Karmapunkte vollbekomme und Threads bewerten kann.

So ein Schmarrn.
 

Nuvolaris_03

Gast
Bin gerade auch zu faul zu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Oben:
Links: Ruhezustand des Bildschirms
Rechts: Nichts

Unten:
Links: Alle Fenster
Rechts: Schreibtisch

Ausserdem (die Maus):
Taste 1: Links Maustaste
Taste 2: Rechte Maustaste
Taste 3: Dashboard
Taste 4: Spaces (früher Programmumschalter)
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ohne die Ecken könnt ich gar nicht mehr leben! Fahre bei Windows (XP) schon immer die Ecken um dann enttäuscht festzustellen, dass es einfach nicht funktioniert. Bei Gästen (auf ner Party [MB als Jukebox]) stell ich die Ecken aber meist aus... führt nur zu unnötiger Verwirrung.

Bild 7.png
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Oben
-
Unten
l Bildschirmschoner
r Spaces
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Oben:
links - deaktiviert
rechts - deaktiviert

Unten:
links - deaktiviert
rechts - deaktiviert

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Man muss sich erst dran gewöhnen, aber so toll finde ich die Funktion auch nicht, trotzdem hier mal meine aktiven Ecken:
Oben links: Spaces
Oben rechts: Bildschirmschoner
Unten links: Schreibtisch
Unten rechts: Dashboard
:-D
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Oben:
Links: -
Rechts: -

Unten:
Links: Spaces
Rechts: -

Auf eine zusätzliche Maustaste habe ich dann noch alle Fenster gelegt. Ich hab auch mal eine Zeit lang alle vier Ecken genutzt. Ich komm jetzt aber auch mit einer Ecke zurecht.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Oben
rechts: Schreibtisch
links: Spaces

Unten
rechts: Bildschirmschoner ein
links: Alle Fenster